Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cinema 4D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cinema 4D
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cinema 4D Black Katrin 26.03.2007 18:59
 RE: Cinema 4D Greti 26.03.2007 19:27
 RE: Cinema 4D Perpetual 02.04.2007 17:56
 RE: Cinema 4D Lollygirl 26.03.2007 19:34
 RE: Cinema 4D Freak 26.03.2007 19:42
 RE: Cinema 4D Mae. 26.03.2007 20:07
 RE: Cinema 4D Black Katrin 26.03.2007 20:32
 RE: Cinema 4D Dundee* 31.03.2007 21:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Cinema 4D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus mal getestet.... ich raffs noch nit so ganz... handbuch is viel zulang als das mans wikrlich direkt graffgroßes Grinsen

hab mal n menschlein verscuht... vorlage verwendetAugenzwinkern

26.03.2007 18:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Cinema 4D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is erste?
Wen ja find ichs schon super Zunge raus
Es sieht nicht schlecht aus.
Nur die Übergänge (z.B. Kopf -> Hals oder Hals -> Körper) ist zimelich komisch. Wie gesagt ist es aber schon super Freude
26.03.2007 19:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: Cinema 4D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Is erste?
Wen ja find ichs schon super Zunge raus
Es sieht nicht schlecht aus.
Nur die Übergänge (z.B. Kopf -> Hals oder Hals -> Körper) ist zimelich komisch. Wie gesagt ist es aber schon super Freude

dito Freude

ich könnts aba nich besser.....Scherz...ich kanns ganed *löl+

glg

Sl
02.04.2007 17:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lollygirl Lollygirl ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haare und Gesicht finde ich wirklich gut gelungen, allerdings degallen mir das T-Shirt und die Schatten nicht so gut... Ansonten echt gut gelungen fürs erste! +Daumen hoch+

26.03.2007 19:34 Lollygirl ist offline E-Mail an Lollygirl senden Homepage von Lollygirl Beiträge von Lollygirl suchen Nehmen Sie Lollygirl in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Mensch schon ganz gut, das Problem sind die Übergänge.. Verwende bei zusammenhängenden Objekten (wie beispielsweise der gesamten Haut) lieber nur ein Objekt, dass du erweiterst und verformst, anstelle von mehreren.
Genauso würde ich mit dem T-Shirt verfahren, dann einfach über den Menschenkörper "schieben".

Das Gesicht (welches sehr gut aussieht) lasse ich hier mal aus der Bewertung raus, ich nehme an das ist vorgefertigt..?

26.03.2007 19:42 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

War ja klar, wenn es einer macht, machen es 100 nach.
26.03.2007 20:07 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

wenn wer was macht Mae. ?

Ja is das erste und joa die übergänge sind nit toll... und ich hab kA mehr wie ichs überhaupt soweit geschaft habe Augenzwinkern irgendwann krieg ichs mal hin... ferien vielleichtAugenzwinkern
26.03.2007 20:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

O.O Wow, wie hast du das gemacht??
Ich hab auch Maxon und check´s so gar nit xDD find es echt gut für die ersten Versuche fröhlich Zwar noch etwas unförmlich aber dennoch gelungen fröhlich

Lg Dundee

31.03.2007 21:20 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cinema 4D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH