Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir Navi&Hintergrund macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir Navi&Hintergrund macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir Navi&Hintergrund macht |+|Melanie|+| 26.03.2007 10:54
 RE: Suche jemanden der mir Navi&Hintergrund macht Alu. 26.03.2007 11:43
 RE: Suche jemanden der mir Navi&Hintergrund macht |+|Melanie|+| 27.03.2007 07:44
 RE: Suche jemanden der mir Navi&Hintergrund macht Bärbel 27.03.2007 09:44
 RE: Suche jemanden der mir Navi&Hintergrund macht |+|Melanie|+| 27.03.2007 11:43
 RE: Suche jemanden der mir Navi&Hintergrund macht |+|Melanie|+| 31.03.2007 11:09
 RE: Suche jemanden der mir Navi&Hintergrund macht Feenstaub 31.03.2007 11:26
 RE: Suche jemanden der mir Navi&Hintergrund macht |+|Melanie|+| 01.04.2007 09:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|+|Melanie|+| |+|Melanie|+| ist weiblich
.x| kartoffel fan <3

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Bayern

Suche jemanden der mir Navi&Hintergrund macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuet-sunride@onlinehome.de
Homepage: http://dreamland01.oyla5.de

Art der Grafik: Hintergrund&Navi
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingsfarben

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal
Text: Dreamland-Lebe deinen Traum
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
hoffentlich meldet sich wer!

Tschüssi, mein süßer Spirit...+wein+

Greetz
Yasmine,Lou1106,Akira,Sunnygirl148

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |+|Melanie|+|: 31.03.2007 11:10.

26.03.2007 10:54 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs probiert finds allerdings nicht wirklich toll ^^
war auch mehr so in 10 minuten x)
HG:

Navi:

Falls es dir doch gefallen soltle verlink mich mit DreamOfGlory von GB ^^

26.03.2007 11:43 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
.x| kartoffel fan <3

Themenstarter Thema begonnen von |+|Melanie|+|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds schön fröhlich
Danke!

Greetz

27.03.2007 07:44 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Hier mal mein Versuch!

&#9829;

27.03.2007 09:44 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
.x| kartoffel fan <3

Des is auch total schön!
Aba des von DreamOfGlory passt irgendwie besser, sry!*keks.zum.trost.geb*
vll kannst du mia was andres machen! xD

Greetz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |+|Melanie|+|: 28.03.2007 17:11.

27.03.2007 11:43 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
.x| kartoffel fan <3

Suche noch weitere die etwas zum thema "frühling" passen!

Greetz

31.03.2007 11:09 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
Feenstaub
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

So?

Dateianhang:
gif Dreamland.gif (105 KB, 55 mal heruntergeladen)
31.03.2007 11:26 Feenstaub ist offline E-Mail an Feenstaub senden Beiträge von Feenstaub suchen Nehmen Sie Feenstaub in Ihre Freundesliste auf
.x| kartoffel fan <3

Ja, des is passt echt gut und is schön!Danke!!!!
Kannst du mir noch die Navi-Leiste machen?
lg Melanie

Greetz

01.04.2007 09:32 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir Navi&Hintergrund macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH