Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Css - Grafikengröße ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Css - Grafikengröße ändern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Css - Grafikengröße ändern Rory 25.03.2007 19:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rory
Mitglied

images/avatars/avatar-15503.gif

Css - Grafikengröße ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab in der Suche nichts gefunden.

Also mein Problem ist, das ich auf meiner Seite ne Menge Trennlinien hab und jetzt ein neues Desin erstellt habe und dazu die passende Trennlinie. Nur ist die Trennlinie jetzt viel kleiner als die Vorherrige und ich habe keine Lust jede Seite einzeln zu bearbeiten. Was ich wohl machen müsste..
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es nicht für Css einen Code gibt, bei dem man einstellen kann wie groß die einzelne Grafik sein sollte?!

Lg Rory
25.03.2007 19:12 Rory ist offline E-Mail an Rory senden Beiträge von Rory suchen Nehmen Sie Rory in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Css - Grafikengröße ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH