Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste +Debbie+ 25.03.2007 18:32
 RE: [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste Bella123 25.03.2007 18:34
 RE: [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste +Debbie+ 25.03.2007 18:50
 RE: [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste Bella123 26.03.2007 13:51
 RE: [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste Alix 27.03.2007 14:25
 RE: [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste nabucco 27.03.2007 14:47
 RE: [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste +Debbie+ 27.03.2007 17:40
 RE: [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste nabucco 27.03.2007 19:36
 RE: [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste Alix 27.03.2007 19:52
 RE: [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste +Debbie+ 27.03.2007 20:22
 RE: [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste Alix 27.03.2007 20:40
 RE: [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste +Debbie+ 27.03.2007 20:42
 RE: [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste Cherimoya 27.03.2007 20:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nur 2 Stuten besitze suche ich für meine beiden Hengste "Leihmutterschaften". Ich zahle euch einen Betrag bis zu 2.000 ,-. Die Stute muss nur: Ein Warbmlut sein & ein Springpferd sein.
Außerdem sollte die Stute prämiert sein.

Außerdem biete ich meine beiden Deckhengste für den halben preis an.
Der erste Sprung pro Hengst ist kostenlos.
Giorgio Blue - Staatsprämienhengst - Westfale - Fuchs
Gratulant - Staatsprämienhengst - Westfale - Sommerrappe

Wenn jemand Interesse an den Hengsten hat oder eine Stute hat der sollte bitte hier rein schreiben.
Liebe Grüße Debbie.

25.03.2007 18:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
klick dich mal rein
http://choco.de.ki
wir haben sehr viele Stuten
vllt ist ja was für dich dabei

[size=10]Peta.de

25.03.2007 18:34 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte interesse an lovley girl mit Giorgio Blue. was sollte es dann kosten ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 25.03.2007 18:51.

25.03.2007 18:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Okay,
schauen wir mal was bei dem Fohlen rauskommt (;
und dann reden wir über den Preis.
Kann aber nicht über 3.000 kommen.

Ya das Fohlen ist am 26. April da.

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

26.03.2007 13:51 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hätt auch noch Stuten

stehen auf www.ds-buchental.de.ms von www.rosenhof-online.de.ms
27.03.2007 14:25 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Hätte was......

Name: Happyness (Nessy)
Rasserotes Gesicht ldenburger
Beschlagen:Nein*
Gesund:ja
Was macht sie so:Turniere,erste Plätze,leider Hufproblem =Ende!
Hatte sie Fohlen:ja eines!
Stammbaum:ja
Bild:

Name: Lovly Lady (Lovely)
Rasse:Westfahle
Beschlagen:nein*
Gesund:ja
Was macht sie so:Freizeitpferd
Abstammung:ja
Bilder:

*mach ich fast nie!
Du müsstest die beiden die zwei tragewochen bei dir einstellen!
Der Preis wäre ein kostenloser Decksprung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 27.03.2007 15:02.

27.03.2007 14:47 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

@-Kristin-: Okay.
@Alix: Hätte gerne: Manatino's Lady x Gratulant & Finish the roots x Giorgio Blue. Auch wieder bei Giorgio nur Fs. Preis ??
@nabucco: Tut mir leid die Stuten sollten schon einen richtigen Stecki haben.

27.03.2007 17:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Zitat:
Original von +Debby+
@nabucco: Tut mir leid die Stuten sollten schon einen richtigen Stecki haben.

haben sie nicht weil sie nirgens fest stehen!

27.03.2007 19:36 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

geht klar Augenzwinkern wann sollen die fohlen kommen? sagst du dann bescheid dass ich es eintragen kann?
27.03.2007 19:52 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

@Nabucco: Trotzdem geht es dann nicht.
@Alix: Richte es nach deiner Tragezeit, bei mir dauert sie 11-14 Tage.
Sage dann bescheid.

27.03.2007 20:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

bei uns auch dann kommt das fohlen am 7.04.
27.03.2007 20:40 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

okay.

27.03.2007 20:42 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Falls du noch suchst hätte ich vielleicht noch was interessantes für dich:

--> zu California (ab 11.03.2007 verfügbar)

--> zu Campari

--> zu Nadamor's Ralliana

--> zu LS Samantha

--> zu Sofia

Yoah, achso komme von www.nadamor.de.vu ^^

27.03.2007 20:44 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften / [B] Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH