Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche jemanden der mir ein Design codet & einbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche jemanden der mir ein Design codet & einbaut
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche jemanden der mir ein Design codet & einbaut kleiner Dalmatiner 25.03.2007 10:17
 RE: [S]uche jemanden der mir ein Design codet & einbaut Jenna100 13.04.2007 17:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

[S]uche jemanden der mir ein Design codet & einbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai <3 Ich suche jemanden der mir mein design coden kann, ich hab es selbst gemacht. Vorrausetzungen ist das ist bei Repage.de einbauen könnt.

Email: hottylove@gmx.de
Homepage: www.gutesperado.repage4.de

Bilderquelle: pixelquelle.de

Design
25.03.2007 10:17 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Milchstraße 5a

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann bei repage coden und einbauen, kannst mir dann deine Login Daten per PN schicken, oder soll ichs hierreincoden? Dann musst du es nur noch kopieren.
Achso, weißt du zufällig die Pixel in Höhe und Breite bei Menü und Main? Ich muss grade ziemlich rumtüfteln^^

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenna100: 13.04.2007 18:01.

13.04.2007 17:39 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche jemanden der mir ein Design codet & einbaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH