Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
.
.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 27.12.2010 16:30.
Herkunft: Bayern
Jaja, Poser ist ein tolles Spielzeug
habe es ja auch
Zu deiner Grafik:
Es sieht sicherlich nicht schlecht aus, alllerdings ist das Pferd ja eigentlich nur draufgesetzt und in den Posen nicht wirklich verändert. Der Hintergrund wirkt irgendwie sehr flach.
Mir gefällt es i-wie nicht so gut, würde mich aber über mehr freuen
Herkunft: NRW
hey,
also auf den ersten blick und auch auf den weiteren Blicken sieht es gut aus, nur wenn man länger hinguckt, fällt mir jedenfalls auf, dass manche schatten nicht zu sein können wie sie im Bild sind. entweder hab ich momentan einen knick in der optik oder mhh ka... aber die schatten sind zum teil aus anderen "sonnenständen"
Herkunft: München
Wie Katrin schon sagte, hat das Bild einen leichten Grau Schleier, vllt. die Farben einfach etwas mehr sättigen. Das Pferd tritt daher eher in den hintergrund, das ist etwas schade.
Ich kenne mich mit 3Ds nicht aus, wollte aber trotzdem mal los werden was mir so auffällt. Aber auf alle Fälle Hut ab, ich denke nicht, das ich das könnte, schaut [bis auf das wenige oben]gut aus ^.^
27.03.2007 15:00
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.