Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mitglieder für neue Gang [cologne challenge] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitglieder für neue Gang [cologne challenge]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Mitglieder für neue Gang [cologne challenge] Katja 25.03.2007 04:02
 RE: [s] Mitglieder für neue Gang [cologne challenge] kleiner Dalmatiner 25.03.2007 20:18
 RE: [s] Mitglieder für neue Gang [cologne challenge] kleiner Dalmatiner 26.03.2007 14:40
 RE: [s] Mitglieder für neue Gang [cologne challenge] Katja 27.03.2007 14:32
 RE: [s] Mitglieder für neue Gang [cologne challenge] kleiner Dalmatiner 27.03.2007 15:08
 RE: [s] Mitglieder für neue Gang [cologne challenge] Fluppy 27.03.2007 15:36
 RE: [s] Mitglieder für neue Gang [cologne challenge] Katja 28.03.2007 21:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

[s] Mitglieder für neue Gang [cologne challenge] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,
ja ich suche mal wieder.
Bei cc soll es demnächst eine neue Gang geben, allerdings brauchen wir erst einmal ein paar Mitglieder für diese.
Sie kommen neu nach Köln, als eine geschlossene Gruppe, einer oder zwei von ihnen sind schon mal in Köln gewesen [diese werden aber vermutlich wir Admins übernehmen]. Dann nisten sie sich erstmal irgendwo ein, aber eben noch nicht als eigene Gang, kunden erst einmal ein bisschen die Lage aus.
Demnächst wird sich dann eine Gelegenheit bieten, die die Gruppe halt nutz um als Gang aufzutreten, sozusagen, und eben den beiden anderen Gangs ein wenig Konkurrenz zu machen.

Ich denke das bietet für Neue einen leichten Einstieg fröhlich [also los... nutzt die Gelegenheit! xD ]
Wenn wer Interesse hat, einfach hier antworten. Bei rückfragen stehe ich oder auch Linda (hier Osirii ) euch zur Verfügung.
LG,
Katja

für mehr infos über das rpg allgemein... :
http://cologne-challenge.de.vu

25.03.2007 04:02 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse, klingt ja sehr interessant <3
25.03.2007 20:18 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey, ich schau mal ja^^
26.03.2007 14:40 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

Themenstarter Thema begonnen von Katja

hast du ICQ oder so? (meine nr: 322267590 add mich einfach dann)
ich denke dann könnten wir das mal bequasslen oder so fröhlich
ansonsten PN ^^ ?!

27.03.2007 14:32 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Schubladen denken x33

geht auch^^
Icq funst wegen dem dummen ZoneAlarm (Virusschutzprogramm) nich'd mehr *tret*
Soll ich mich einfach im Forum anmelden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 27.03.2007 15:09.

27.03.2007 15:08 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

+meld+ Ebenfalls interessiert smile
27.03.2007 15:36
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

Themenstarter Thema begonnen von Katja

Bis samstag kann man sich noch für die gang anmelden, in dem sinne, dass man mit ihnen zusammen nach Köln kam.
Danach gehts halt nur noch darüber, dass man in Köln neu dazu stößt fröhlich ^^

28.03.2007 21:26 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mitglieder für neue Gang [cologne challenge]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH