Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Foren erstellen nicht möglich - wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Foren erstellen nicht möglich - wbblite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Foren erstellen nicht möglich - wbblite skateboard 20.03.2007 22:01
 RE: Foren erstellen nicht möglich - wbblite skateboard 20.03.2007 22:14
 RE: Foren erstellen nicht möglich - wbblite skateboard 20.03.2007 22:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Foren erstellen nicht möglich - wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich wollte vorhin in meinem Forum eine neue Area erstellen, aber es geht nicht. Forum ist ein wbblite.

Es kommt immer folgene Fehlermeldung, aus der ich das Problem leider nicht erkennen kann.

Zitat:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: INSERT INTO bb2_boards (styleid,parentid,parentlist,childlist,boardorder,title,password,descriptio
n,allowbbcode,allowimages,allowhtml,allowsmilies,allowicons,daysprune,threa
dsperpage,postsperpage,postorder,hotthread_reply,hotthread_view,closed,isbo
ard,invisible,posts_to_access) VALUES ('','11','0,11','0','4','Tagebücher','','In diesen Forum habt ihr doe Möglichkeit euer eigenes Tagebuch zu führen.','1','1','0','1','1','0','0','0','0','0','0','0','1','0','0')
mysql error: Unknown column 'posts_to_access' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 20.03.2007 @ 21:53
Script: /wbblitelove/acp/board.php
Referer: http://evaslife.ev.funpic.de/wbblitelove...action=add&sid=
20.03.2007 22:01 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal auf Deutsch xD
Ich habe den den Templates und Dateien immer nur Sachen bei Hacks geändert, die man ändern sollte. Alleine habe ich dort nichts entfernt oder so :/
20.03.2007 22:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch kein phpmyadmin.
Ist echt nett, melde mich aber erst morgen wenn das okay ist, weil ich jetzt off muss :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 20.03.2007 22:27.

20.03.2007 22:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Foren erstellen nicht möglich - wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH