[COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]Also ich habe auf dieser Seite
4 Links.
Mein Code sieht so aus:
<P align=center><A onmouseover="this.style.fontWeight='bold';" style="FONT-WEIGHT: normal; COLOR: navy; FACE: Metro" onmouseout="this.style.fontWeight='normal';"target=mainframe href="showpage.php?blog=tintenklexs&id=147207">About...</a></P>
<P align=center ><A onmouseover="this.style.fontWeight='bold';" style="FONT-WEIGHT: normal; COLOR: navy; FACE: Metro" onmouseout="this.style.fontWeight='normal';"target=mainframe href="showpage.php?blog=tintenklexs&id=168114">500 Fragen</a></p>
<P align=center ><A onmouseover="this.style.fontWeight='bold';" style="FONT-WEIGHT: normal; COLOR: navy; FACE: Metro" onmouseout="this.style.fontWeight='normal';"target=mainframe href="showpage.php?blog=tintenklexs&id=152584">Tests</a></P>
<P align=center ><A onmouseover="this.style.fontWeight='bold';" style="FONT-WEIGHT: normal; COLOR: navy; FACE: Metro" onmouseout="this.style.fontWeight='normal';"target=mainframe href="showpage.php?blog=tintenklexs&id=168118">Likes and Dislikes</a></P>
Wie kann ich es machen das die Links a.) auf der Selben Seite bleiben und b.) Auch funzen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 18.04.2005 15:54.
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
Danke klappt!
Weiß jemand wie ich dieses < ganz oben auf (fast) jeder Seite rausbekomm?
Noch eine Frage (ja ich hab viele^^)
Auf dieser Seite sehr ihr das man den Text nur durch weiter nach rechtsscrollen vollständig lesen kann. Gibt es ne Methode das zu ändern?