Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hilfe welches Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi !?
1. 13 52.00%
2. 7 28.00%
3. 5 20.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Hilfe welches Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe welches Desi .runaway.l o v e 18.03.2007 23:54
 RE: Hilfe welches Desi VivaLaEve 19.03.2007 07:07
 RE: Hilfe welches Desi ..Sunshine 19.03.2007 09:50
 RE: Hilfe welches Desi Sheitan 19.03.2007 19:31
 RE: Hilfe welches Desi .runaway.l o v e 19.03.2007 21:34
 RE: Hilfe welches Desi Nieves 19.03.2007 21:40
 RE: Hilfe welches Desi Amalfi 19.03.2007 22:15
 RE: Hilfe welches Desi .jinx 20.03.2007 06:18
 RE: Hilfe welches Desi Sheitan 20.03.2007 07:06
 RE: Hilfe welches Desi .runaway.l o v e 20.03.2007 14:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.runaway.l o v e .runaway.l o v e ist weiblich
.break.o u t

images/avatars/avatar-26138.png

Hilfe welches Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ahb hier drei Desis und wollte mal wissen welches ich denn benutzen soll smile
Ich kann mich net entscheiden (konnte ich eigentlich noch nie ^^")

1.

2. (von sheitan)

3.

18.03.2007 23:54 .runaway.l o v e ist offline E-Mail an .runaway.l o v e senden Beiträge von .runaway.l o v e suchen Nehmen Sie .runaway.l o v e in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt keins...
aber am ehesten die 3.
probiers mal mit ner anderen schrift
19.03.2007 07:07 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig gefällt mir auch keines, aber wenn du eines davon nimmst, dann das erste.^^

mFg
Sunny
19.03.2007 09:50 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

wuuwh. hätte ich gewusst das du das austellst hätte ich jetzt nich' so ne scheiße gebaut. #lachflash# also, beim dritten gefällt mir das bild, doch das erste gefällt mir vom grafischen her und das zweite ist der reinste kack' XD

19.03.2007 19:31 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
.break.o u t

Themenstarter Thema begonnen von .runaway.l o v e

Ich glaube ich nehme garkeins von denen XD

Da ich ein neues gemacht habe und es auch nicht mag (immer diese Schriftarten ^^"") werde ich wohl noch paar monate brauchen biss ich endlich Desis erstellen kann XD

Ach ja noch die Credits XD so ich mach das mal jetzt (:

www.contagiouz.org
www.shizoo.de
www.http://www.17wings.net

PS: Ich weiß das ist jetzt eine richtig blöde frage aber heißt es das Bild link oder die Bild Link oder der Bild Link oder wie jetzt XD

19.03.2007 21:34 .runaway.l o v e ist offline E-Mail an .runaway.l o v e senden Beiträge von .runaway.l o v e suchen Nehmen Sie .runaway.l o v e in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Der Bild Link
Die Bild Links

xD

Das neue Desi find ich allerdings auch nicht so berauschend... xD
Nicht mein Geschmack ^.^

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

19.03.2007 21:40 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Ich bin für das Neuste. Find das echt schick.
19.03.2007 22:15 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Zitat:
Ich bin für das Neuste. Find das echt schick.

jep. find ich auch. hab vorhin fürs dritte gestimmt, weil mir beim ersten der Schrifteffekt fehlt, aber das neuste find ich besser.

20.03.2007 06:18 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

#reinwusch'l# das neuste gefällt mir sehr gut. (: nach meinem geschmack etwas ... bunt? ôo' keine ahnung wie ich das erklären soll. #lol# aber das neuste find' ich halt das beste von den allen. <3'

20.03.2007 07:06 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
.break.o u t

Themenstarter Thema begonnen von .runaway.l o v e

Uhhi danke ^^
Trozdem muss ich noch bisschen üben XD

PS: Jetzt das mit diesem "Bild Link" jaja mein dads gramatik lässt grüßen XD

20.03.2007 14:57 .runaway.l o v e ist offline E-Mail an .runaway.l o v e senden Beiträge von .runaway.l o v e suchen Nehmen Sie .runaway.l o v e in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hilfe welches Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH