Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixelversuche NEUE SACHEN!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Pixelversuche NEUE SACHEN!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine ersten Pixelversuche NEUE SACHEN!! midnight 18.03.2007 21:52
 RE: Meine ersten Pixelversuche NEUE SACHEN!! Greti 31.03.2007 21:28
 RE: Meine ersten Pixelversuche NEUE SACHEN!! PonyBaby 18.03.2007 22:15
 RE: Meine ersten Pixelversuche NEUE SACHEN!! ..Sunshine 19.03.2007 09:54
 RE: Meine ersten Pixelversuche NEUE SACHEN!! midnight 19.03.2007 20:00
 RE: Meine ersten Pixelversuche NEUE SACHEN!! skateboard 19.03.2007 22:46
 RE: Meine ersten Pixelversuche NEUE SACHEN!! PonyBaby 19.03.2007 23:37
 RE: Meine ersten Pixelversuche NEUE SACHEN!! Perpetual 31.03.2007 18:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Meine ersten Pixelversuche NEUE SACHEN!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit nicht zu hart zu mir^^ nein, Scherz! Sagt mir einfach wie ihr meine ersten Versuche findet!

>>Obst<<
find die Banane jetzt nich sooo dolle

>>Geschirr<<
Tassen:

Besteck:

Einmachglas:

>>Sonnenschirme<<

>>Putzboxen<<

Update: 19. März
Neue Sachen:

>>Lampen<<

>>Pflanzen<<
<<Jetzt nicht soo mein Fall

>>Symbole<< hoffe man erkennts^^

>>Sonstiges<<
LCD Flachbildschirm^^

Kleines Hindernis

Lg Sarah

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von midnight: 19.03.2007 20:09.

18.03.2007 21:52 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Meine ersten Pixelversuche NEUE SACHEN!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds voll swett xD
Besonders auf die Spritze und das Geld-Zeugs steh ich +staun+ fröhlich
31.03.2007 21:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach sehn die knuffig aus <333
Der Apfel sieht ganz herzig aus xD
Und die Putzboxen wie Handtaschen aber Schatierungen und so voll gut,gefällt mir Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.03.2007 22:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, echt süß die Sachen...
da muss ich midnight zustimmen.
Ich finde sie gut. Mach weiter so!^^

mFg
Sunny
19.03.2007 09:54 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Themenstarter Thema begonnen von midnight

Danke euch Beiden!
Ja, der Apfel gleicht doch ziemlich einem Herz *lol*.

Geich kommen ein paar neue Bilder rein *hehe* großes Grinsen

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

19.03.2007 20:00 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Schicke Sachen. (:
Die Spritze finde ich am besten großes Grinsen
Bei den Tassen gefällt mir die Form nicht so und das der Farbverlauf weiß wird. Und die 3 und die 4 Blume sieht etwas leblos aus, sonst alles echt süß.

LG
19.03.2007 22:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Die neuen Pixels sind auch echt gelungen Augenzwinkern
Find das erste Blümchen voll toll ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.03.2007 23:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

darf man die auch für vrhs mitnehmen >> pn bidde smile
31.03.2007 18:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixelversuche NEUE SACHEN!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH