Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellen code suche ( bestimmter) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabellen code suche ( bestimmter)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tabellen code suche ( bestimmter) Krissy* 18.03.2007 20:23
 RE: Tabellen code suche ( bestimmter) skateboard 18.03.2007 20:28
 RE: Tabellen code suche ( bestimmter) Lauri 18.03.2007 21:18
 RE: Tabellen code suche ( bestimmter) Krissy* 19.03.2007 14:55
 RE: Tabellen code suche ( bestimmter) miss_trinity 19.03.2007 15:11
 RE: Tabellen code suche ( bestimmter) Krissy* 19.03.2007 20:37
 RE: Tabellen code suche ( bestimmter) Krissy* 25.03.2007 17:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Tabellen code suche ( bestimmter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..mir ist schon klar wie man eine tabelle codet großes Grinsen

Nur ich wüsste gerne wie ich das hin bekomme ( anhang )

(c) by Loderheim

Dateianhang:
bmp problem.bmp (237,05 KB, 58 mal heruntergeladen)
18.03.2007 20:23 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du, dass es dünne schwarze Linien sind?
Schau mal in den Thread, FAQ - Die wichtigsten HTML Befehle und Seiten , da steht ein grundgerüst drin.
18.03.2007 20:28 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du meinst den Rahmen oder?

table {
border-collapse: collapse;
}

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

18.03.2007 21:18 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*

ich meinte eig. das man z.b. td colspan hat und da ists ja anstatt das es unten drunter 2 sind wenn oben nur eine ist daneben ist...
19.03.2007 14:55 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.

images/avatars/avatar-24212.jpg

Herkunft: Schweiz - SH

ist das deutsch?? Auch nach zwei mal lesen hab ich den Satz noch nicht verstanden verwirrt verwirrt

Ich interpretier jetzt einfach mal was:
Du meinst die Spalte links, die nur aus einer Zelle besteht? Entweder machst du eine Tabelle in der Tabelle, oder dann kannst du mit
<td colspan="2">blala</td> Zwei Spalten verbinden, mit <td rowspan="2">balba</td> kannst du zwei Zeilen verbinden

Nachzulesen z.b. hier: http://de.selfhtml.org/html/tabellen/zellen_verbinden.htm (Google weiss alles)

19.03.2007 15:11 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

muss dan immer hinter das &nbsp; der Text?
19.03.2007 20:37 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

danke hat geklappt smile
25.03.2007 17:53 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellen code suche ( bestimmter)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH