Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Feuer Wasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuer Wasser
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Feuer Wasser miu 18.03.2007 17:58
 RE: Feuer Wasser *LISSCHEN* 18.03.2007 18:05
 RE: Feuer Wasser miu 18.03.2007 19:37
 RE: Feuer Wasser nymphy 18.03.2007 21:48
 RE: Feuer Wasser miu 18.03.2007 21:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Feuer Wasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das Feuer in deinen Augen,
das Feuer das in dir brennt,
Man kann es kaum glauben,
das es schlecht ist wie du es nennst!
---
---
Es lodert so leise und still
das es nicht auffällt,
auch wenn man es will,
das es gefährlich ist.
---
---
---
Ich sehe das Wasser in deiner Seele,
das Wasser das dich umgiebt,
so das ich es sehe,
wie schützend es ist.
---
---
Es fließt ganz langsam,
ehe es zu einem Strudel wird,
Ich kann damit nichts anfangen,
ehe es stribt.
---
---
---
Zusammen ergeben sie das Perfekte Paar,
Obwohl sie sich nicht verstehen,
ist eines wirklich klar,
der eine kann nicht ohne dem anderem Leben.
---
---
Würde es brennen,
so gäbe es nichts um es zu löschen,
ohne Feuer,
bräuchte man kein Wasser.
---
---
Allen in einem sie sind abhänig,
abhängig vom anderen,
Aberfraglich,
wie sie überleben

18.03.2007 17:58 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 08.02.2010 23:46.

18.03.2007 18:05 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,
Cool das es die wiedermal gefällt fröhlich
Naja es klingt zwar so aber auch nur da ich Halo 2spielen sollte...Mein Freund ein Kumpel und ich gemeinsam abwechselnd. und so musste das Ende und so zügig gehn xD

18.03.2007 19:37 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

is iwie kuhel ^^
18.03.2007 21:48 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu

Kann es sein das du alle meine Gedichte "kuhl" findest?xD

18.03.2007 21:51 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Feuer Wasser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH