Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wer kann mir einen Stammbaum machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir einen Stammbaum machen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann mir einen Stammbaum machen? _negel 18.03.2007 17:42
 RE: Wer kann mir einen Stammbaum machen? .Maybe 18.03.2007 18:28
 RE: Wer kann mir einen Stammbaum machen? _negel 18.03.2007 19:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Wer kann mir einen Stammbaum machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für meinen ZS/VS brauche ich ein Stammbaum-Grundgerüst, was wiefolgt aussehen soll:

edit

Die Zellen sollen leer sein, der Hintergrund auch.

Hoffe auf Antworten

LG
Jodi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 19.03.2007 17:01.

18.03.2007 17:42 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
<table border="1">
    <tr>
        <td rowspan="4">
            <p>&nbsp;</p>
        </td>
        <td rowspan="2">
            <p>&nbsp;</p>
        </td>
        <td>
            <p>&nbsp;</p>
        </td>
    </tr>
    <tr>
        <td>
            <p>&nbsp;</p>
        </td>
    </tr>
    <tr>
        <td rowspan="2">
            <p>&nbsp;</p>
        </td>
        <td>
            <p>&nbsp;</p>
        </td>
    </tr>
    <tr>
        <td>
            <p>&nbsp;</p>
        </td>
    </tr>
</table>
18.03.2007 18:28 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - Danke. smile

Hab noch ein klein bisschern verändert - jetzt passts.

Dankeschön smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 18.03.2007 19:03.

18.03.2007 19:01 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wer kann mir einen Stammbaum machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH