Longhair10

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
|
18.03.2007 17:24 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Also prinzipiell war ich begeistert, das nurmal vorweg.
Zu dem Angebot muss ich sagen, ich shoppingnarr fands ends geil, so viele Stände. Allerdings *nur* in 5-6 Hallen. Der Rest war nett anzuschauen, aber nicht mein Ding
Was ich etwas schwach fand, war das Angebot. Immer mehr Händler hatten einfach das gleich. Nehme man das Beispiel Schabracke. 500 Stände mit jedes Mal den gleichen preisen, Mengen und arten. Find ich etwas schwach.
Das Showprogramm...ja dazu kann ich nicht soo viel sagen, aber die 2 Stunden die ich gesehen habe, haben mir sehr gefallen und vor allem auch die Programme in den hallen fand ich toll.
Die Preise waren auch ok und das die Händler nict mit sich handeln ließen fand ich jetzt gar nicht
Zusammenfassend kann man sagen, ich fand die Messe toll. Wir sind einmal durchgegangen und man sah irgendwie so viele tolle Sachen, die man sich nie kaufen würde, aber gut sind zum ausprobieren/träumen/lästern
Das die Ware etwas naja.....gleich war, schächt es, aber alles in allem......EQUITANA wie sie leibt und lebt xD
18.03.2007 17:40 |
|
|
Longhair10

Mitglied

Themenstarter
 |
|
es kann auch einfach sein dass ich an den falschen ständen war zum handeln
naja aba du hast schon recht...i-wie ist es immer bei der equitana so, dass es gute und weniger gute sachen gibt...
|
|
18.03.2007 17:50 |
|
|
 |
cindy2004

Blitz liebhaberin <3

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
also eigentlich bin ich ja voll für die Equitana und finde sie auch super hammah geil. ABER es war wirklich vieeel zu voll, ok dafür kann man nichts, aber es gab auch fast hauptsächlich Verkaufs und Essensstände und ich hab nicht soo viele Pferde gesehen wie ich gedacht habe, das sie kommen. Ich fand es eigentlich trotzdem super, aber ich finde sie in Neuss besser, da sie kleiner ist und man iwi mehr sieht -.- .
Naja meine Meinung
Lg Pauline
__________________ PferdeFotoPage
TierFotoPage
GegenständeFotoPage
Bitte klicken ; )
Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
|
|
18.03.2007 18:33 |
|
|
Hanniball

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Hat jemand zufällig die Ergebnisse vom Schulpferdecup???
18.03.2007 18:39 |
|
|
Jeans

Kleines Monstaaa

|
|
Hmmm joa, also ich muss sagen, dass ich ja immer ne Menge auf der Equitana kaufen könnte.
Sooo viele schöne Sachen, aber wenn man sich genau umschaut, findet man fast an jedem Stand das Gleiche. Bei Schabracken zB waren die Preise fast überall gleich, aber bei anderen Sachen wie zB Schuhen, Reithosen etc. musste man echt Preise vergleichen, sonst hat man locker 20€ mehr bezahlt.
Ok, ich war jetzt zum 5. Mal auf der Equitana und dann merkt man deutlich, dass es doch jedes Mal das Gleiche ist. Gleiche Stände etc...
Auch die Ware ändert sich meiner Meinung nach nicht soooo großartig.
Was mir dieses Jahr deutlich aufgefallen ist, dass doch relativ wenig Pferde "ausgestellt" wurden also da in den Boxen standen (find ich auch eig besser, wenn man es den Tieren nicht antut) und wenn, auch keine wo man gesagt hat "Das möcht ich haben..."
Ich war am Montag dort, da war ja Tag der Ausbildung... Waren zweimal in Halle 6 zum Gucken, war ganz nettes Programm. Erst sind da immer zwei Mädels rumgeritten und es ging da ums korrekte Reiten. War recht interessant, auch nachher das zweite Programm bei dem es darum ging, wie ein Pferd an die Lektionen vom Grand Prix heran geführt wird.
Also allgemein, kann man sagen, dass es sich durchaus lohnt mal auf der Equitana gewesen zu sein um eigene Erfahrungen sammeln zu können. Wer aber nur 10€ ausgeben kann, sollte lieber zu Hause bleiben
Deprimiert nur *gg*
18.03.2007 18:56 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Also generell gefiel mir die Equitana dieses, wie auch vor zwei Jahren, ganz gut.
Vor zwei Jahren kam sie mir sogar noch voller vor, doch gefiel mir im Ganzen die Auswahl und Vielfalt dieses Jahr nicht so gut.
Nicht umsonst brauchte cih drei Stunden, bis ich das erste Mal etwas gekauft habe
Das Showprogramm hab ich mir wenig angeschaut, weil ich hauptsächlich da bin wegen Neuheiten und eben Einkaufen
LG
18.03.2007 19:37 |
|
|
Mädel

Locken :3

|
|
Die Equitana hat mir vor zwei Jahren besser gefallen.
Hab' zwar dieses Jahr viel bekommen, was ich haben wollte, aber es war tierisch voll - gut, dass kann man jetzt nicht so bewerten.
Allerdings waren mir zu wenig Pferde da, aber vielleicht hatte ich das von der letzten Equitana auch nur anders im Kopf.
War halt alles voll mit Verkaufsständen etc.
18.03.2007 19:57 |
|
|
|
 |
Impressum
|