Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[V]erkaufe 3 Pferde --> Alle geeignet für die Zucht --> ENTSCHIEDEN |
 |
Herzlich Willkommen
Im Verkaufsthread der Deckstation Almonte Snow. Wegen der Bestandsvergrößerung, müssen wir ein paar Pferde, die wir nicht mehr behalten möchten, verkaufen. Lest euch bitte vorher folgendes durch:
- 1. - Die Bilder werden nicht mitverkauft
- 2. - Es handelt sich hier um [CENTER]keine Auktion
- 3. - Denkt bitte daran : Platz vor Preis, ich will nämlich dass die Pferde in beste Hände kommen
- 4. - Ich ahbe Vorkaufsrecht, ihr dürft also kein Pferd einfach weiter verkaufen, wenn ich mit dem Verkauf nicht einverstanden bin.
Verkauft werden Nabucco Little Thing und Heavy Lover
Kaufformular
Name:
Hofaddy:
Pferd:
Wie wird er gehalten?:
Wird er entsprechend gefördert?:
Bekommt er genug aufmerksamkeit?:
Preis
/CENTER]
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 26.03.2007 15:28.
|
|
18.03.2007 17:14 |
|
|
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

Herkunft: Hannover
 |
|
Name: josi
Hofaddy: rvcruzado.oyla24.de
Pferd: nabucco
Wie wird er gehalten?: er wird in einer großen box mit auslauf stehen.Er hat viel KOntakt zu artgenossen,da die boxen eine tür zum gemeinsamen päddock haben.
Wird er entsprechend gefördert?: ja, er wird als ZUchtpferrd und reitpferd eingesetz.Ich gehe mit ihm auf Tuniereetc..natürlich bekommt er immer seine wohlverdiente Pause
Bekommt er genug aufmerksamkeit?: ja, er wird mein Pferd und ich habe dann 2.Ich schreibe jeden tag einen beri und werde ihm mene volle aufmerksamket widmen
Preissagen wir 30.000€
|
|
18.03.2007 17:32 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Warum verkaufst du denn jetzt deine Zucht ich wollte doch züchten

[size=10]Peta.de
|
|
18.03.2007 17:42 |
|
|
|
Name: Vanessa
Hofaddy: www.laurentio.de.vu
Pferd: alle drei
Wie wird er gehalten?: Außenstall mit tägl. Weide/paddock gang oder/und führanlage
Wird er entsprechend gefördert?: Er bekommt einen Turnierreiter, der mit ihm auf turniere geht und wird regelmäßig von einem bereiter korrektur geritten
Bekommt er genug aufmerksamkeit?: jap. er wird tägl. von einem unserer pfleger geputzt und wird auch von seinem turnierreiter auf turnieren vorgestellt
Preis: Nabucco: 10.000,- Little Thing: 7.000,- Heavy Lover: 9.000,-
18.03.2007 17:57 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Herkunft: Braunschweig Name: Pauline
 |
|
Kaufformular
Name: Pauline
Hofaddy: www.ts-roseranch.de.vu
Pferd:Little Thing & Heavy Lover
Wie wird er gehalten?: Es werden Zuchthengste und somit wie alle Pferde in einer großen Box gehalten. Er würde täglich genug Bewegung bekommen und natürlich weiden oder paddokgang mit anderen Pferde
Wird er entsprechend gefördert?: Ja, die beiden werden auf Turnieren vorgestellt und ihrer Eignung nach ausgebildet. Außerdem halt zur Zucht verwendet.
Bekommt er genug aufmerksamkeit?: Jedes Pferd wird anfangs von mir geritten und dann einen Pfleger zugeteilt bekommen.
Preis: je 8000
18.03.2007 18:16 |
|
|
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

|
|
woll ma fragen wann du dich entsceiden würdest...
reine neugier^^
|
|
26.03.2007 14:28 |
|
|
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

|
|
schaaaaaaaaaaade......