Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer! stweety 18.03.2007 16:08
 RE: [S] Pferde | Hengste und Stuten Blue 18.03.2007 19:09
 RE: [S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer! Jeanine 18.03.2007 16:29
 RE: [S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer! stweety 18.03.2007 16:33
 RE: [S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer! Friederike 18.03.2007 16:37
 RE: [S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer! stweety 18.03.2007 18:43
 RE: [S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer! Friederike 18.03.2007 19:00
 RE: [S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer! stweety 18.03.2007 19:57
 RE: [S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer! Jeanine 18.03.2007 20:03
 RE: [S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer! Mone2294 18.03.2007 20:05
 RE: [S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer! Friederike 19.03.2007 08:50
 RE: [S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer! stweety 19.03.2007 13:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

[S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine Deckstation die grade im Aufbau ist Hengste und Stuten... Sie sollten zur Zucht geeignet sein und ich will mich Anfangs erst mal auf Sportliche Pferde beschränken!
Also egal ob Pony Warmblut Vollblut oder Kaltblut bietet mir doch mal was an, auch wenn es nur Links zu verkaufsställen sind oÄ freue mich über Hilfen!

Alle Pferde werden in geräumigen Boxen gehalten und kriegen genug Bewegung und Weidengang. Sie werden auf Turnieren vorgestellt und zur Zucht eingesetzt!

Ich hofffe das ich ein paar tolle Pferde finde!

TEXTEVERBESSERER:
Ich suche wen der auf www.ts-roseranch.de.vu alle Texte einmal durchließt und Rechtschreibfehler oder Gramatikfehler oder Schönere Sätzer sschreiben möchte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 19.03.2007 14:43.

18.03.2007 16:08 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

RE: [S] Pferde | Hengste und Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B] Verkauf vieler Pferde/Ponys| Hengste sind drinn

stehen stuten und Hengste

18.03.2007 19:09 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe ein paar Deckhengste wenn Interesse besteht einfach melden per PN
www.Turnierelala.de.ki
18.03.2007 16:29 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter Deckhengste oder unter Verkaufspferde???

18.03.2007 16:33 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

http://hannoveranerzucht.piranho.ch/
unter Verkaufspferde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

18.03.2007 16:37 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

wie teuer ist denn Warius??

freue mich auch über weitere angebote!!!

18.03.2007 18:43 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
charakterschwein.

20.000

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

18.03.2007 19:00 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

mhmm ich würde ihn gerne kaufen?!

Blue ich hab schon geschaut sind leider nur 2 hengste...

hat sonst noch wer was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 18.03.2007 19:57.

18.03.2007 19:57 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

und ich hab dir ne PN geschickt *g*
18.03.2007 20:03 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

http://vslahonra.oyla7.de
gibts jede menge Augenzwinkern

18.03.2007 20:05 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
charakterschwein.

Kein Thema. Augenzwinkern
Speicher aber bitte den Steckbrief schon mal ab, weil ich ihn gerne von meiner Page löschen würde. Zunge raus

19.03.2007 08:50 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

hab den stekki gespeichert!
bei den anderen sry aba war nichts so richtig dabei und bei Mone2294 konnte ich die einzelnen stekkis nich öffnen?!

freue mich über weitere angebote!

19.03.2007 13:43 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde | Hengste und Stuten + Texte-Verbesserer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH