Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Namenssuche für DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ich bin für DS...
Waldeck 16 44.44%
Haselwald 15 41.67%
zur Eiche 5 13.89%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Namenssuche für DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Namenssuche für DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir für meine DS Namen angeschaut und 3 tolle gefunden! Leider kann ich mich nicht entscheiden...
Würde mich freuen wenn ihr abstimmt oder sagt, wenn was vergeben ist damit ich dies ausschließen kann bei den vergebenen Namen stand aber nichts...

GlG stweety

18.03.2007 16:03 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergeben dürfte keiner von denen sein, sonst einfach mal in der Vorstellungsecke nach den Namen suchen.
Ich habe für den zweiten abgestimmt, wobei mich alle nicht richtig ansprechen.

LG
18.03.2007 16:05 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki danke für eure Stimmen...
Vll kannste sagen wieso sie dich nicht ansprechen??

18.03.2007 16:09 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

zur Eiche zur Buche zum...
davon gibts schon soviel Waldeck find ich am besten (;

[size=10]Peta.de

18.03.2007 18:12 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

danke smile werde noch n paar tage warten was ihr am besten findet fröhlich

freue mich auch über weitere kommentare und abstimmungen!

18.03.2007 18:33 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von Knutschmarie
Ich habe für den zweiten abgestimmt, wobei mich alle nicht richtig ansprechen.

ditop, ich finde die namen haben einfach keinen wiedererkennungseffekt

18.03.2007 19:51 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

okay trozdem danke...

18.03.2007 20:01 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Zitat:
Original von stweety
Vll kannste sagen wieso sie dich nicht ansprechen??

Genau, wie pferdepixx schon sagt haben diese Namen keinen Wiedererkennungseffekt und sie hören sich einfach langeweilig an. (;
18.03.2007 20:59 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

aso ok thx...

19.03.2007 13:46 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Habe ebenfalls für den zweiten abgestimmt - der hat mich noch am ehesten angesprochen.
Aber wie schon gesagt wurde, haben die Namen nichts Besonderes was sich einprägt.
Sind so lala.Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

lg

Never let it fade away

19.03.2007 19:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Namenssuche für DS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH