Zum Desi bräuchte ich nochmals
Header fürs Forum Größe: 500x310
Welcome 245x310
Enter 510x425 komische Größe xD
Trenni 510 x 40
Ich freue mich ber jeden Versuch
Have a nice day ^_^
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 05.04.2007 20:24.
Herkunft: Bayern
naja, habs auch mal probiert, aber is nich so geglückt. mir sagts nich so zu, wobei ich aber die pferde oben gut find^^ naja.
edit: muss es erst wo hochladen, zu groß. kommt gleich
edit2: soda!! -edit-
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 26.03.2007 19:04.
Herkunft: NRW
mmhhh Quadergirl du solltest dir ma das tolle desi von hier reinziehn {das von fender
} komm ma on sonst hats nichts gebracht dass wir eins gemacht ham
"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 01.04.2007 17:09.
Herkunft: Stuttgart
naja villeicht solltest dueinfach mal eine skizze machen oder ein beispiel rienstellen wie du es dir vorstellen könntest es gibt 100 arten ein design zugestalten (;