Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet .Shorty 17.03.2007 23:47
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet Little 19.03.2007 18:45
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet JoSePhInE-AnNe 18.03.2007 00:37
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet Black Katrin 18.03.2007 08:32
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet .Shorty 18.03.2007 12:12
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet .Heaven 18.03.2007 12:45
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet ..Sunshine 18.03.2007 16:45
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet .Shorty 18.03.2007 19:24
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet ..Sunshine 19.03.2007 09:44
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet stweety 19.03.2007 13:58
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet Nameless 19.03.2007 14:36
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet .Shorty 19.03.2007 18:05
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet .Shorty 19.03.2007 18:51
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet Little 20.03.2007 13:49
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet ..Sunshine 19.03.2007 20:32
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet .Shorty 20.03.2007 15:11
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet ..Sunshine 20.03.2007 15:23
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet Little 20.03.2007 15:46
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet .Shorty 25.03.2007 11:14
 RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet .Shorty 25.03.2007 18:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
ja, ich hab mich dazu entschlossen eine Page mit meinen ganzen Bildern die ich gemacht habe zu erstellen & diese kostenlos an vRh's weitergebe.
Allerdings will ich das nicht alleine machen, also suche ich jemanden der mit mir ein Bilderarchiv eröffnet.
Ihr könnt mich gerne in Icq adden,- 348089644.
Ich fotografiere der Zeit mit der Fuji Finepix S5600, komm mit dieser Kamera recht gut zurecht.
Beispielbilder hab ich im Anhang.

Falls intresse Besteht könnt ihr ja einfach mal dies hier ausfüllen :

Name
Kamera
Zeit[wie viel Zeit habt ihr ?]
Beispielbilder

Joa ^^
Freue mich auf meldungen smile

Beispielbilder:
# # #

Lg Vanny
17.03.2007 23:47 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Little Little ist weiblich
eeeeetsch

images/avatars/avatar-27201.jpg

Herkunft: USH

RE: Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Romina
Alter fast 19 Jahre
E-Mail romina_schecker@gmx.de
Kamera Canon EOS 350 D + Canon Digital Ixus II
Zeit [wie viel Zeit habt ihr?] zum Fotografieren od. Webdesign? Also da ich in der Ausbildung bin, circa 2 h pro Tag
Beispielbilder
+
+
+
+

EDIT: Okay, Server spinnt gerade. Kann ich sie dir per Privat Nachricht senden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little: 19.03.2007 18:46.

19.03.2007 18:45 Little ist offline Beiträge von Little suchen Nehmen Sie Little in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little in Ihre Kontaktliste ein
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Josi
E-Mail : Kapitzakind@web.de
Kamera : eine Kodak easy share CX 6330
Zeit[wie viel Zeit habt ihr ?]: sehr viel zeit.. so 4-5 stunden am tag..
Beispielbilder
.xx.

.xx.

.xx.

das sind nicht meine besten bilder, da ich leider nicht an meinem computer bin
18.03.2007 00:37 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pictures.horses.de.vu Zunge raus
18.03.2007 08:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty

Huhu ihr ^^

Danke (:
Ich warte jetzt noch n bisschen ^.^

Vanny
18.03.2007 12:12 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Hallo!

Bräuchtest du eventuell auch jemanden,
der dir bei der HP hilft? Hätte da dann
eventuell Interesse dran.

LG,
MM
18.03.2007 12:45
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Da hätte ich auf jedenfall interesse dran, aber währe es nicht besser etwas Geld für die fotografien zu nehmen?

x Name Jenni
x Alter 19 Jahre
x E-Mail fragilefair@arcor.de
x Kamera CANON 4oo D
x Zeit[wie viel Zeit habt ihr ?] Jeden Tag 2 Stunden +/-
x Beispielbilder Leider nicht meine besten, da ich in Berlin am PC von meiner Familie bin.^^

mFg
Sunny

Dateianhänge:
jpg 001K.jpg (96,19 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg 001P.jpg (131,39 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg 002K.jpg (94 KB, 202 mal heruntergeladen)
18.03.2007 16:45 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, wenn ich Hilfe bei der HP brauche meld ich mich bei dir Movie Maus. fröhlich

Hm joa. Ich hatte eher an was Kostenloses gedacht ^.^
Danke, deine Bilder gefallen mir <3

Ich warte noch etwas.

Vanny
18.03.2007 19:24 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
müllermilch xP

@.shorty: Wann wirst du dich zirka entscheiden?
*Neugierig ist*

MfG
Sunny
19.03.2007 09:44 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

@ .shorty wollt mal sagen das ich deine bilder voll geil finde und hätte großes intresse wenn du ein Archiv machen würdest! *off topic* großes Grinsen

19.03.2007 13:58 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Ich auch noch will großes Grinsen
Name: Nina
E-Mail: Monique15@sms.at
Kamera: Ich hab zwei Zunge raus Eine Nikon 500 DS glaub ich Zunge raus und eine Traveller
Zeit[wie viel Zeit habt ihr ?] Genügend.So 3 Stunden täglich sicher
Beispielbilder: per pn Augenzwinkern

19.03.2007 14:36 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu ihr ^_^

Ich denk ich werd mich heute Abend noch entscheiden (;
Danke stweety.

Hihi <'3
Danke für die Anmeldung ^.^

Lg
Vanny
19.03.2007 18:05 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey (:
Schöön. Danke für die Meldung.
Hast du die Bilder im Anhang in der PN vergessen ? ^^
Hab da i.wie keine gehabt xD
19.03.2007 18:51 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
eeeeetsch

Zitat:
Original von .Shorty
Hey (:
Schöön. Danke für die Meldung.
Hast du die Bilder im Anhang in der PN vergessen ? ^^
Hab da i.wie keine gehabt xD

Okay, Romina ist ein Idiot (;
Ich schicke gleich welche, da mir erst jetzt aufgefallen ist, dass Alex die Domain gekündigt hat. Dauert nur einige Sekunden

20.03.2007 13:49 Little ist offline Beiträge von Little suchen Nehmen Sie Little in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little in Ihre Kontaktliste ein
müllermilch xP

Na dann, werde ich wohl noch etwas warten müssen...
*gespannt bin*
Im Anhang findest du noch drei Fotografien von Heute "Abend".

MfG
Sunny

Dateianhänge:
jpg 001 LO.jpg (139 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg 002 LO.jpg (112,50 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg 003 LO.jpg (99 KB, 95 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 19.03.2007 20:49.

19.03.2007 20:32 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

^^
Danke, hab die Bilder ja jetzt bekommen.
So sry das ich mich gestern nichmehr entschieden hab, konnte Gestern Abend nicht mehr ins Internet.
Ich muss jetzt auch leider wieder, entscheide mich dann aber sofort wenn ich wieder da bin (;

Huii .Sunshine die Bilder sind toll <'3 & das Pferd ist super hübsch ^__^

Vanny
20.03.2007 15:11 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
müllermilch xP

Okay, dann bis dann.
Ich werde jetzt eventuell 2 Tage nicht zu erreichen sein, (I-Net wird, warum auch immer abgestellt) *heulZ*
Werde aber versuchen trotzdem irgentie zu kommen.^^

Wollte ich dir nur bescheid sagen. Hoffentlich nimmst du mich jetzt deswegen nicht,nicht. x)

MfG
Sunny
20.03.2007 15:23 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
eeeeetsch

Okay, haben ja Zeit.

Apropos: machen wir das Ganze dann mit .de-Domain und PHP-Galerie? Oder einfacher?

20.03.2007 15:46 Little ist offline Beiträge von Little suchen Nehmen Sie Little in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey ihr ^__^
So ich hab mich endschieden, mir fiel es echt schwer da ich alle Foto's toll fand <3'
Ich nehme .Sunshine & Pferdegirl14
Ich hoffe es ist ok das ich 2 Genommen hab ?! ^^'

Habt ihr Icq ? Könnten ja dann dort weitersprechen (:

Vanny
25.03.2007 11:14 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab dich mal geaddet ^__^
Können ja dann über icq weiterschreiben =D
25.03.2007 18:51 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir ein vRh-Bilderarchiv eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH