Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welches desi für den Frühling|||Brauche eure bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches für den Frühling??
3 finde ich am besten 31 48.44%
4 finde ich am besten 17 26.56%
halte mich da raus/ finde alle hässlich 7 10.94%
finde keines schön 4 6.25%
2 finde ich a besten 3 4.69%
1 finde ich am besten 2 3.13%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen welches desi für den Frühling|||Brauche eure bewertung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 welches desi für den Frühling|||Brauche eure bewertung JoSePhInE-AnNe 17.03.2007 23:03
 1+2 macht drei miu 17.03.2007 23:20
 RE: welches desi für den Frühling|||Brauche eure bewertung JoSePhInE-AnNe 18.03.2007 02:31
 RE: welches desi für den Frühling|||Brauche eure bewertung JoSePhInE-AnNe 18.03.2007 16:20
 RE: welches desi für den Frühling|||Brauche eure bewertung Camargue Pferd 18.03.2007 17:51
 RE: welches desi für den Frühling|||Brauche eure bewertung JoSePhInE-AnNe 19.03.2007 15:45
 RE: welches desi für den Frühling|||Brauche eure bewertung britta11 19.03.2007 15:52
 RE: welches desi für den Frühling|||Brauche eure bewertung JoSePhInE-AnNe 19.03.2007 19:23
 RE: welches desi für den Frühling|||Brauche eure bewertung JoSePhInE-AnNe 27.03.2007 20:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

welches desi für den Frühling|||Brauche eure bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich habe mehrere Desis in Auftrag gegeben.Die habe ich nun alle bekommen. Ich wollte mal wissen was ihr für den frühling am besten findet.

1:

2:

3:

4:

NEU
5:

NEU
6:

NEU
7:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 19.03.2007 15:55.

17.03.2007 23:03 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

1+2 macht drei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HoI eRsTeInMaL
IcH hAbE fÜr DaS eRsTe AbgEsTiMmT, dOcH fInDe IcH 1+2 GuT
3+4 GeFaLlEn MiR nIcHt So, Da Es UnPrOfEsSiOnElL aUsSiEhT. aBeR dAs IsT GeScHmAcKs SaChE.

17.03.2007 23:20 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Dylan FrEaK

Themenstarter Thema begonnen von JoSePhInE-AnNe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine bewertung.. also du fändest das 1+2 am besten zum frühling passen..?
18.03.2007 02:31 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Dylan FrEaK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle bilder von: www.kempke-hof.de und
18.03.2007 16:20 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Habe für 3 gestimmt. Wie gesagt, die anderen sehen nicht sehr proffesionell aus...

18.03.2007 17:51 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

hmm.. habe noch eines reingestellt.. wie findet ihr das??
19.03.2007 15:45 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Ich kann den anderen nur zustimmen ;D
Das 3. ist das Schönste.Aber das 4. sieht auch ganz gut aus.
Schade das kein Pferd drauf is!
lg,Britta
19.03.2007 15:52 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

noch wer beweten?? ist wihtig
19.03.2007 19:23 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Dylan FrEaK

noch wer???
27.03.2007 20:30 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welches desi für den Frühling|||Brauche eure bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH