Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Stoeterij aan Windmolen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Stoeterij aan Windmolen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout für Stoeterij aan Windmolen Düdi 17.03.2007 19:56
 RE: Layout für Stoeterij aan Windmolen Düdi 18.03.2007 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Layout für Stoeterij aan Windmolen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, hab mich jetzt auch mal versucht und ein eigenes Design für meinen vrh gemacht. Ist das erste, das ich je gemacht hab, also nicht allzu gut!
Foto:
Brushes/Pattern: www.shizoo.de www.moargh.de

Freu mich auf eure Meinungen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 17.03.2007 20:12.

17.03.2007 19:56 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eigentlich nich so lang, weiß net, was da nich funktioniert hat. aber danke auf jeden fall für dein kommentar^^

18.03.2007 13:49 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Stoeterij aan Windmolen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH