Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh MissFreaky 17.03.2007 13:23
 RE: [B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh .Heaven 17.03.2007 14:12
 RE: [B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh Ales 17.03.2007 14:15
 RE: [B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh Tessalein 17.03.2007 14:27
 ZG Ariadne Loona2 17.03.2007 15:47
 RE: [B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh Struppi 17.03.2007 16:10
 RE: [B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh MissFreaky 17.03.2007 17:00
 RE: [B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh .Heaven 17.03.2007 21:00
 RE: [B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh Struppi 17.03.2007 17:34
 RE: [B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh ich-bin-ich 17.03.2007 21:29
 RE: [B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh Jade-chan 06.04.2007 10:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

[B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich als MB auf einem HTML vRh.

Mein letzter vRh hatte leider nur wenige Anmeldungen und die Mitglieder waren nicht mehr aktiv. Deshalb entschloss ich mich, diesen Hof überhaupt nicht mehr weiter zu führen. Denn niemand hat sich besonders dafür interessiert...

Da ich keine Lust habe, alleine einen ganz neuen vRh komplett neu aufzubauen, aber trotzdem noch einen vRh führen möchte, biete ich mich als MB.

Ein paar Infos über mich:
.ich bin (noch) 12 Jahre alt, 02.04.1994
.ich reite seit 5 Jahren
.ich hab seit 4 Jahren mit vRh's zutun
.ich kann HTML und CSS
.ich lerne grade PHP
.ich kann auch (eigentlich) ganz gute Grafiken machen XD
.ich bin (hoffentlich) sehr nett und freundlich fröhlich

Euer vRh sollte bitte kein Baukasten Hof sein (oyla, beep, 1page, 2page...). Schön wäre, wenn er schon (oder fast) fertig wäre. Wenn er gerade neu entstanden ist, und erst eine Seite besteht, bitte nicht melden, denn gerade so etwas suche ich nicht. Besteht schon etwas mehr, gucke ich ihn mir gerne mal an. großes Grinsen

Bitte nur melden, wenn ihr es wirklich ernst meint.

Liebe Grüße
.MissFreaky

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 17.03.2007 13:31.

17.03.2007 13:23 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dich auch ein Zuchtstall interessieren?
17.03.2007 14:12
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eine Hilfe die offt onlin ist und erfahrung bei funpic hat
habe dort einen VRH kenne mich aber nicht aus.
Brauch deswegen hilfe mit HTML Kenntnise hab nämlich mangelwahre
17.03.2007 14:15 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

hi, ich suche noch jemanden der MB werden will fürs Reiterinternat Fenton Hollow...
Nur leider fehlen da noch ein paar seiten (desi und grafiken wären weitesgehend vorhanden oder können gemacht werden)
Ich hab leider nicht genug wissen (kann nur HTML) als dass ich meine Ideen verwirklichen könnte...
naja.. in der bewertung gibt es auch schon einen Theard (ansonsten auch addy per pn)

17.03.2007 14:27 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

ZG Ariadne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich hätte auch Interesse!
Ich baue grade zu den VRH Ariadne eine Deckstation auf.
Das DS wird mit HTML aufgebaut und etwas PHP also z.B Automatische Älterung.
Ich bin 14 Jahre alt habe 3 Jährige VRH Erfahrung und Reite seit 8 1/2 Jahren.
Das DS ist noch am totalem Anfang Design,Main,Menü,Bildernachweis und Kontakt ist bis jetzt fertig. Die Pferde besteht aus allen Kriterin also Warmblut,Kaltblut,Vollblut,Barockpferde und Ponys die Mitglieder des VRH Ariadne können dort auch eigene Zuchten eröffnen.
Zu Mir mhm ich denke man kann mit mir leben. ich bin jetzt nicht so eine Zicke und ich klaue auch keine Bilder oder so also kein Ilegaler Mensch hab genug Bilderarchive. ^^
Ich kann recht gute Grafiken und Kann naja Fotografieren bekomm jetzt im Mai die Canon EOS 400D. stell gleich ein paar bsp rein.

kann dir die addy auch per Pn schicken.
LG Loona2

Dateianhänge:
jpg desiforentaa.jpg (107,25 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg nmr12.jpg (81 KB, 112 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 17.03.2007 16:24.

17.03.2007 15:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

--

tut mir leid aber ich habe bereits eine MB gefunde Augenzwinkern

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 19.03.2007 08:19.

17.03.2007 16:10 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky

Ist ja super, dass sich so viele gemeldet haben fröhlich

Hätte großes Interesse an den Höfen von Loona2 und Struppi.

Loona2: Wäre super, wenn du mir die Adresse per PN schickst.

Struppi: Werd noch ein bisschen abwarten xD

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
17.03.2007 17:00 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von MissFreaky
Ist ja super, dass sich so viele gemeldet haben fröhlich

Hätte großes Interesse an den Höfen von Loona2 und Struppi.

Loona2: Wäre super, wenn du mir die Adresse per PN schickst.

Struppi: Werd noch ein bisschen abwarten xD

Danke für deine Antwort auf meinen Beitrag *lol*
17.03.2007 21:00
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

cool. freu mich schon xD

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

17.03.2007 17:34 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Ich würde mich auch freuen fröhlich

Baue an einem Reitsportzenrunm und einem Gestüt [beide bei Funpic] ich kann HTML und CSS - PHP nicht.....
Grafiken sind ganz o.k und fích würde mich auf eine gute Zusammenarbeit mit die freuen fröhlich fröhlich

17.03.2007 21:29 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Ich erstelle auch grad ein Virtullen Reiterhof, bei MyBlog xD Kennst du das? Das Desi ö_ö Damit habe ich grad i-was gemacht xDDDD
Muss nochma versuchen, das i-wie hinzubekommen...

06.04.2007 10:48 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH