MissFreaky

angehender jockey ;D

Herkunft: Mülheim/Ruhr
 |
|
[B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh |
 |
Ich biete mich als MB auf einem HTML vRh.
Mein letzter vRh hatte leider nur wenige Anmeldungen und die Mitglieder waren nicht mehr aktiv. Deshalb entschloss ich mich, diesen Hof überhaupt nicht mehr weiter zu führen. Denn niemand hat sich besonders dafür interessiert...
Da ich keine Lust habe, alleine einen ganz neuen vRh komplett neu aufzubauen, aber trotzdem noch einen vRh führen möchte, biete ich mich als MB.
Ein paar Infos über mich:
.ich bin (noch) 12 Jahre alt, 02.04.1994
.ich reite seit 5 Jahren
.ich hab seit 4 Jahren mit vRh's zutun
.ich kann HTML und CSS
.ich lerne grade PHP
.ich kann auch (eigentlich) ganz gute Grafiken machen XD
.ich bin (hoffentlich) sehr nett und freundlich
Euer vRh sollte bitte kein Baukasten Hof sein (oyla, beep, 1page, 2page...). Schön wäre, wenn er schon (oder fast) fertig wäre. Wenn er gerade neu entstanden ist, und erst eine Seite besteht, bitte nicht melden, denn gerade so etwas suche ich nicht. Besteht schon etwas mehr, gucke ich ihn mir gerne mal an.
Bitte nur melden, wenn ihr es wirklich ernst meint.
Liebe Grüße
.MissFreaky
__________________ ..
Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 17.03.2007 13:31.
|
|
17.03.2007 13:23 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Würde dich auch ein Zuchtstall interessieren?
|
|
17.03.2007 14:12 |
|
|
Ales

Glaubst du an das Unmögliche?

Herkunft: Oberbayer, bei München Name: Alex
 |
|
ich suche eine Hilfe die offt onlin ist und erfahrung bei funpic hat
habe dort einen VRH kenne mich aber nicht aus.
Brauch deswegen hilfe mit HTML Kenntnise hab nämlich mangelwahre
|
|
17.03.2007 14:15 |
|
|
Tessalein

Orientierungskünstler

Herkunft: kiel
 |
|
hi, ich suche noch jemanden der MB werden will fürs Reiterinternat Fenton Hollow...
Nur leider fehlen da noch ein paar seiten (desi und grafiken wären weitesgehend vorhanden oder können gemacht werden)
Ich hab leider nicht genug wissen (kann nur HTML) als dass ich meine Ideen verwirklichen könnte...
naja.. in der bewertung gibt es auch schon einen Theard (ansonsten auch addy per pn)
17.03.2007 14:27 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Hey ich hätte auch Interesse! Ich baue grade zu den VRH Ariadne eine Deckstation auf. Das DS wird mit HTML aufgebaut und etwas PHP also z.B Automatische Älterung. Ich bin 14 Jahre alt habe 3 Jährige VRH Erfahrung und Reite seit 8 1/2 Jahren. Das DS ist noch am totalem Anfang Design,Main,Menü,Bildernachweis und Kontakt ist bis jetzt fertig. Die Pferde besteht aus allen Kriterin also Warmblut,Kaltblut,Vollblut,Barockpferde und Ponys die Mitglieder des VRH Ariadne können dort auch eigene Zuchten eröffnen. Zu Mir mhm ich denke man kann mit mir leben. ich bin jetzt nicht so eine Zicke und ich klaue auch keine Bilder oder so also kein Ilegaler Mensch hab genug Bilderarchive. ^^ Ich kann recht gute Grafiken und Kann naja Fotografieren bekomm jetzt im Mai die Canon EOS 400D. stell gleich ein paar bsp rein.
kann dir die addy auch per Pn schicken. LG Loona2
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 17.03.2007 16:24.
|
|
17.03.2007 15:47 |
|
|
 |
.Heaven unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von MissFreaky
Ist ja super, dass sich so viele gemeldet haben
Hätte großes Interesse an den Höfen von Loona2 und Struppi.
Loona2: Wäre super, wenn du mir die Adresse per PN schickst.
Struppi: Werd noch ein bisschen abwarten xD |
Danke für deine Antwort auf meinen Beitrag *lol*
|
|
17.03.2007 21:00 |
|
|
Struppi
fuckin' princess

|
|
cool. freu mich schon xD
__________________ [/CENTER]
|
|
17.03.2007 17:34 |
|
|
ich-bin-ich

Summer?

|
|
Ich würde mich auch freuen
Baue an einem Reitsportzenrunm und einem Gestüt [beide bei Funpic] ich kann HTML und CSS - PHP nicht.....
Grafiken sind ganz o.k und fích würde mich auf eine gute Zusammenarbeit mit die freuen
17.03.2007 21:29 |
|
|
Jade-chan

Mitglied

Herkunft: blubzZz oO
 |
|
Ich erstelle auch grad ein Virtullen Reiterhof, bei MyBlog xD Kennst du das? Das Desi ö_ö Damit habe ich grad i-was gemacht xDDDD
Muss nochma versuchen, das i-wie hinzubekommen...
06.04.2007 10:48 |
|
|
|
 |
Impressum
|