MissFreaky

angehender jockey ;D

Herkunft: Mülheim/Ruhr
 |
|
[B] erfahrene Mitbesitzerin an einem HTML vRh |
 |
Ich biete mich als MB auf einem HTML vRh.
Mein letzter vRh hatte leider nur wenige Anmeldungen und die Mitglieder waren nicht mehr aktiv. Deshalb entschloss ich mich, diesen Hof überhaupt nicht mehr weiter zu führen. Denn niemand hat sich besonders dafür interessiert...
Da ich keine Lust habe, alleine einen ganz neuen vRh komplett neu aufzubauen, aber trotzdem noch einen vRh führen möchte, biete ich mich als MB.
Ein paar Infos über mich:
.ich bin (noch) 12 Jahre alt, 02.04.1994
.ich reite seit 5 Jahren
.ich hab seit 4 Jahren mit vRh's zutun
.ich kann HTML und CSS
.ich lerne grade PHP
.ich kann auch (eigentlich) ganz gute Grafiken machen XD
.ich bin (hoffentlich) sehr nett und freundlich
Euer vRh sollte bitte kein Baukasten Hof sein (oyla, beep, 1page, 2page...). Schön wäre, wenn er schon (oder fast) fertig wäre. Wenn er gerade neu entstanden ist, und erst eine Seite besteht, bitte nicht melden, denn gerade so etwas suche ich nicht. Besteht schon etwas mehr, gucke ich ihn mir gerne mal an.
Bitte nur melden, wenn ihr es wirklich ernst meint.
Liebe Grüße
.MissFreaky
__________________ ..
Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 17.03.2007 13:31.
|
|
17.03.2007 13:23 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Würde dich auch ein Zuchtstall interessieren?
|
|
17.03.2007 14:12 |
|
|
Ales

Glaubst du an das Unmögliche?

Herkunft: Oberbayer, bei München Name: Alex
 |
|
ich suche eine Hilfe die offt onlin ist und erfahrung bei funpic hat
habe dort einen VRH kenne mich aber nicht aus.
Brauch deswegen hilfe mit HTML Kenntnise hab nämlich mangelwahre
|
|
17.03.2007 14:15 |
|
|
Tessalein

Orientierungskünstler

Herkunft: kiel
 |
|
hi, ich suche noch jemanden der MB werden will fürs Reiterinternat Fenton Hollow...