Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set - ava und sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set - ava und sigi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set - ava und sigi CocktailLady 17.03.2007 12:56
 RE: Set - ava und sigi CocktailLady 19.03.2007 18:59
 RE: Set - ava und sigi Finchen12 25.03.2007 19:12
 RE: Set - ava und sigi CocktailLady 25.03.2007 20:42
 RE: Set - ava und sigi CocktailLady 27.03.2007 13:27
 RE: Set - ava und sigi CocktailLady 30.03.2007 15:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Set - ava und sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Shakin-Chiqa@hotmail.de

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: ava: 100x100 sigi: wies am besten passt nicht zu groß oder zu klein Augenzwinkern vielleicht so 320x150
Hintergrundfarbe der Grafik:ein schönes rot wäre toll Augenzwinkern

Textfarbe: 1.schwarz/weiß [umrandet oda so in weiß] vielleicht mit schatten 2. soo ein gold-gelb ton [wie bei der aufschrift von Germanys next topmodel ..}
Schriftart:1. was elegantes aber gut lesbar [wenn ihr was andres schönes habt nehmt das Augenzwinkern ] 2. am besten ähnlich wie bei der Orginalsschrift von GNTM
Text: ava: schwarz/weiß Anni sigi: Germanys next topmodel by Heidi klum [könnt ya auf dem pic im anhang gucken wies aussieht] und Anni... [groß] ..ist Germnays Next Topmodel [etwas kleiner]
Ausrichtung [oben, unten,...]: am besten germanys next topmodel inner ecke und das andre wos passt smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes rahmen pattern macht wie ihr meint eurer Phantsie sind kaum grenzen gesetzt...
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Bilderquelle:http://www.prosieben.de/lifestyle_magazi...881/index_8.php

guckt mal ob ihr hinbekommt Augenzwinkern freue mich auf eure verusche bei fragen...posten großes Grinsen

soo wie hier das GNTM^^

Dateianhang:
jpg anni².jpg (75,29 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 17.03.2007 12:58.

17.03.2007 12:56 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*.Schlumpf (:

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner :'( mmhh ist es soo schwer?!? bitte ich würde mich über jeden versuch ftreuen x) bitte probiert es doch wenigstens unglücklich

19.03.2007 18:59 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale

images/avatars/avatar-17332.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Habs ma probiert!!! Sags ob es dir gefällt, Sigi kommt noch! mfg Mina

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

25.03.2007 19:12 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
*.Schlumpf (:

mmh sry aba kann nix sehn!?!? verwirrt

25.03.2007 20:42 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*.Schlumpf (:

mmmhh...keine rmehr?!?! :'( das is doof ist es denn zuuuu schwer oda hat niemand lust?!?! unglücklich
vielleicht wundert es euch nur weil ich einen grafikservice hab aber naya ich habs mal probiert abe rmir gefile das iwie voll nicht...

wäre lüüüb wenn ihrs nochmal probiert Augenzwinkern

27.03.2007 13:27 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*.Schlumpf (:

+push+

30.03.2007 15:01 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set - ava und sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH