Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Frühlings Design für Gestüt Bola de Fuego!!! DRINGEND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes Frühlings Design für Gestüt Bola de Fuego!!! DRINGEND
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche schönes Frühlings Design für Gestüt Bola de Fuego!!! DRINGEND BondGirl009 17.03.2007 11:06
 RE: Suche schönes Frühlings Design für Gestüt Bola de Fuego!!! DRINGEND kleiner Dalmatiner 17.03.2007 11:36
 RE: Suche schönes Frühlings Design für Gestüt Bola de Fuego!!! DRINGEND kleiner Dalmatiner 17.03.2007 15:56
 RE: Suche schönes Frühlings Design für Gestüt Bola de Fuego!!! DRINGEND BondGirl009 18.03.2007 08:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BondGirl009 BondGirl009 ist weiblich
*13.11.07 RG*

images/avatars/avatar-36204.png

Herkunft: berlin

Achtung Suche schönes Frühlings Design für Gestüt Bola de Fuego!!! DRINGEND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ! Such ein neues "professionelles design" für meinen Hof! Der ist zwar gerade erst am begin des aufbaus hätte aber trotzdem gerne schon das design!!! wäre super wennn es viele probieren würden! brauche es echt dringen!!! am liebsten auch mit code!

LG Jenny

Email: boladefuego@web.de
Homepage: boladefuego5.1page.ch

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024x768 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Rosa/ Pink

Textfarbe: was passendes zum hintergrund
Schriftart: gestüt bola de fuego in einer schnörkelschrift und das andere in pixelschrift aber lesbar!
Text:Gestüt Bola de Fuego und klein darunter ein Traum wird war!
Ausrichtung [oben, unten,...]: irgentwo oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes aufjedenfall ... sollte aba nicht von brushes überfüllt sein ...
Frames [bei Designs]: menü, untermenü, main. menü und untermenü bitte untereinander
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
aufjedenfall eben friesen! ! !

Bilderquelle:

(¯`·._.·[ R+G ~ Love 4-ever ~ R+G ]·._.·´¯)
Schatz? Multipliziere "Ich liebe Dich über alles" mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit und du wirst im
ansatz erahnen können, wie sehr ich Dich liebe!

17.03.2007 11:06 BondGirl009 ist offline E-Mail an BondGirl009 senden Beiträge von BondGirl009 suchen Nehmen Sie BondGirl009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BondGirl009 anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man auch die farben gelb/grün nehmen? Oder muss es pink/rosa sein?
Ich hab's mal in grün gemacht ;P

Dateianhang:
jpg DesignBoladeFuego.jpg (67,35 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 17.03.2007 12:00.

17.03.2007 11:36 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...sorry^^
17.03.2007 15:56 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
BondGirl009 BondGirl009 ist weiblich
*13.11.07 RG*

images/avatars/avatar-36204.png

Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von BondGirl009

hey !

danke schon mal sind beide sehr schön ^^ obwohl ich eben rosa/pink besser finde als grün/gelb ... welches ich nehme weis ich noch nich ich warte erstmal vllt macht ja noch jmd eins !

LG Jenny

(¯`·._.·[ R+G ~ Love 4-ever ~ R+G ]·._.·´¯)
Schatz? Multipliziere "Ich liebe Dich über alles" mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit und du wirst im
ansatz erahnen können, wie sehr ich Dich liebe!

18.03.2007 08:09 BondGirl009 ist offline E-Mail an BondGirl009 senden Beiträge von BondGirl009 suchen Nehmen Sie BondGirl009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BondGirl009 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Frühlings Design für Gestüt Bola de Fuego!!! DRINGEND

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH