Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] mehrere MB für VPH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] mehrere MB für VPH!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] mehrere MB für VPH! Ferela 17.03.2007 09:54
 RE: [S] mehrere MB für VPH! Vinny 17.03.2007 10:51
 RE: [S] mehrere MB für VPH! Lunalinchen 18.03.2007 20:26
 RE: [S] mehrere MB für VPH! Pinki 18.03.2007 20:37
 RE: [S] mehrere MB für VPH! Shanni 18.03.2007 20:44
 RE: [S] mehrere MB für VPH! Vinny 19.03.2007 19:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

[S] mehrere MB für VPH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich habe ein neues Forum bei Wolt Lab.Es ist noc sehr im Aufbau und ich suche noch 3 MB.Also,bewerbt euch!

Name:
Schreibprobe:
Dein Chara:
VPH Erfahrung:

17.03.2007 09:54 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte denn keiner Lust? Es würde eine VPH werden

17.03.2007 10:51 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 09.11.2008 13:53.

18.03.2007 20:26 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

Name: Ida
E-mail: fabienne.wirz@hotmail.com
Screibprobe:
Ich stand auf einem Hügel.Schaute in die Luft.
Meine Mähne flatterte im Wind.
Ich blickte ins Ferne.
In den Himmel.
Dort wo niemand war.
Dann hörte ich Schritte hinter mir.
Doch ich schaute nicht zurück.Egal was es war.
Mich packte aber dann trotzdem die neugier und ich drehte mich blitzartig um.Da stand ein Hengst.Hatte braunes Fell wie Schockolade.
Blickte ihm nich tin die Augen.
Er kam mir so ängstlich vor.
Vor mir musste man doch keine Angst haben.
Nur das Risiko eingehen dass ich nicht gerade freundlich rüberkam.

Würde nicht sprechen.
Würde nicht weinen.
Würde nicht lachen.
Würde einfach nichts tun.
Würde ohne gefühle bleiben.
Aber och wollte es nicht.Doch es ging nicht anders.
Jemand müsste mir zeigen was Gefühle sind.
Ich kannte es nicht.

Dein Chara: Egal
VPH-Erfahrung: mind. 5 Jahre

18.03.2007 20:37 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

Name: Shantii
E-Mail: chantal.baettig@bluewin.ch
Schreibprobe:
Die Sonne erhellte das Tal, die Vögel zwitscherten fröhlich und die ersten Blumen begannen zu spriessen. Im grossen und ganzen konnte man sagen es herrschten paradiesische Zustände im Tal. Wen nur Er nicht da wäre! Er der die glückliche & ungezwungene Atmosphäre verdarb, Er der einem seine Abneigung schon bei der ersten Begegnung ins Gesicht schleuderte! Doch ausgerechnet dieser verkommene Hengst sollte in Zukunft eine grosse Herde anführen...

Erhaben liess der grosse Braune seinen Blick über das Tal schweifen. Er zuckte mit den Ohren und war sich der Sache sicher, dass er hier verweilen würde. Man hätte meinen können er habe für einen kurzen Augenblick gelächelt. Doch dies musste eine Täuschung sein denn Er lächelte niemals! Ebenso wie so viele dachten ihn zu kennen, doch merkte Niemand dass er sich hinter einer Maske versteckte? War denn nie Jemandem aufgefallen was er in wirklichkeit fühlte? Doch dem braunen Hengst war es nur recht. Er fühlte sich sicher hinter seinem Schutzwall aus Lügen. Wer Gefühle zeigt bietet eine Angriffsfläche, dies war seine Meinung und er war sich sicher sie würde ihn schützen. Doch vor was? Vor der Wahrheit? Vor dem Verlust etwas geliebtes zu verlieren? Oder vielleicht doch vor sich selbst?
Verächtlich schnaubte er und schritt langsam und gelassen den Hügel hinunter. Wieso sollte er in Eile sein? Er hatte ja schliesslich alle Zeit der Welt...

Dein Chara: Kommt drauf an für was für ne Herde
VPH Erfahrung: Naja... etwas auch 3 Jahre

lg Shantii

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Shanni: 19.03.2007 13:35.

18.03.2007 20:44 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Wir würden 2 Player (LS & LH) für eine Ponyherde suchen. Link zum Forum: Valley of Hell

PS: Nein, das Forum ist nicht illegal. Ich habe beim Webmaster nachgefragt - solange es nicht zu viele, alte Beiträge werden, dürfen wir dort eine VPH haben.
PS2: Ich hab schon 2 Favoriten

19.03.2007 19:41 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] mehrere MB für VPH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH