Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Maîtrise ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Maîtrise ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Maîtrise ... Startpost-Retter 16.03.2007 20:53
 RE: Gestüt Maîtrise ... .Maybe 16.03.2007 21:42
 RE: Gestüt Maîtrise ... Ayana 17.03.2007 13:22
 RE: Gestüt Maîtrise ... ..Sunshine 17.03.2007 14:26
 RE: Gestüt Maîtrise ... vanessa_laurentio 17.03.2007 17:50
 RE: Gestüt Maîtrise ... vanessa_laurentio 17.03.2007 18:21
 RE: Gestüt Maîtrise ... -Katja- 17.03.2007 20:37
 RE: Gestüt Maîtrise ... VRH Pferde 17.03.2007 21:59
 RE: Gestüt Maîtrise ... Julchen007 18.03.2007 08:29
 RE: Gestüt Maîtrise ... Jessie 18.03.2007 21:09
 RE: Gestüt Maîtrise ... Rocky 26.03.2007 09:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gestüt Maîtrise ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Maîtrise

~-~-~-~-~-~

Ja, ich melde mich auch mal wieder. Mein HTML - Reitstall „Kaisersbrunn“ lief nicht so, wie ich wollte, also schloss ich ihn. Nun will ich mich an etwas wagen ... was hier gerade viele versuchen. Ein Hof mit Hilfe von PHP & MySQL. Ich weiß nicht ob ich es so schaffe, wie ich es will ... aber man - bzw. ich - kann es ja mal ausprobieren. Ich traute mich erst nicht hier einen Thread aufzumachen, da ich nur sehr wenige Kenntnisse habe, was PHP & MySQ angeht. Manche würden meine kleinen Bastlereien vielleicht toll finden, aber ich denke am Ende würden sie alle im Chaos begraben. Also versuche ich nun mit Hilfe von www.php-einfach.de und einer Menge Selbstbewusstsein einen Hof aufzubauen. Ich kann nciht versprechen, das „Gestüt Maîtrise“ jemals etwas wird, hoffe aber, dass ich zumindest grundlegend an meine Ideen komme. Vielleicht wird der Hof auch nur ein wenig Ausprobieren & Lernen von PHP & MySQL. Ich weiß es nicht. Wenn ihr mich aufbauen wollt oder Fragen habt, könnt ihr das gerne hier oder per PN machen ... =P

~-~-~-~-~-~

Ideen werde ich hier (noch) nicht offenbaren, aber um euch ein wenig Vorgeschmack zu geben, habe ich hier einen Screen der ersten Seite. Ein Pferdesteckbrief wird folgen ;D

~-~-~-~-~-~

~-~-~-~-~-~

~-~-~-~-~-~

LG Annika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 17.03.2007 15:55.

16.03.2007 20:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass du das schaffst.
Mehr als Name und Design ist ja im Moment nicht zu bewerten und beide finde ich sehr schön. Das Design und der Name sind iwie mal etwas anderes... wirklich wirklich schön fröhlich

Viele Grüße, Maybe
16.03.2007 21:42 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgabe von Steckbriefen? Oh verschone mich xD kannst mich gerne mal kontaktieren, hatte das selbe Problem, es aber jetzt erfolgreich gelöst.

Name und Design sind schön, stimmig zueinander und gefallen mir beide sehr gut. Die Tabelle gefällt mir sehr gut.

17.03.2007 13:22 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Respekt...

... ich finde es gut das du PHP und das alles drum um zu lernst, ich bin jetzt schon (leider) damit "übervordert" . Denn ich bekomme dieses XAMPP nicht instaliert... x)

Zum "Hof" das Design gefällt mir persönlich sehr gut, und der Name auch, ist halt nicht´s "gewöhnliches".

mFg
Sunny
17.03.2007 14:26 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Das Gestüt gefällt mir Augenzwinkern
Die Farben sind schön freundlich, aber nicht zu grell.
Der Steckbrief sieht auch schonmal gut aus
Das Design passt auch, genauso wie der Name

Werden alle Pferde Vektorbilder haben?

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

17.03.2007 17:50 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

okay.
bitte, gerne.
Würde mich auch über eine gegenbewertung freuen Augenzwinkern

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

17.03.2007 18:21 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Sieht auf jeden Fall schonmal sehr Ansprechend aus smile
Viel Glück, du schaffst das schon. Auch wenn PHP & MySQL anfangs ziemlich verwirrend sind..

LG, Katja
17.03.2007 20:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Das sieht schonmal ziemlich gut aus fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 17.03.2007 22:02.

17.03.2007 21:59 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Hey ich finde es voll schön mach weiter so smile

LG

Dressurreiter

18.03.2007 08:29 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Sieht schonmal gut aus (:
Der Name spricht mich besonders an +liebz+ und die Farbe xD
Was mir nicht so gut gefällt sind die Vectoren^^ Die sehen so weich aus^^
18.03.2007 21:09 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name, Design und Steckbrief sind klasse <33
Ich hoffe, du schaffst das! Viel Erfolg großes Grinsen
26.03.2007 09:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Maîtrise ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH