Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der mir bei meinem Vrh hilft!!! Bei kohop! Html kenntnisse wären gut!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemanden der mir bei meinem Vrh hilft!!! Bei kohop! Html kenntnisse wären gut!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] jemanden der mir bei meinem Vrh hilft!!! Bei kohop! Html kenntnisse wären gut!! hafi100 16.03.2007 16:55
 RE: [s] jemanden der mir bei meinem Vrh hilft!!! Bei kohop! Html kenntnisse wären gut!! Adeca 16.03.2007 17:00
 RE: [s] jemanden der mir bei meinem Vrh hilft!!! Bei kohop! Html kenntnisse wären gut!! hafi100 16.03.2007 17:04
 RE: [s] jemanden der mir bei meinem Vrh hilft!!! Bei kohop! Html kenntnisse wären gut!! Innocent little Angel 17.03.2007 20:47
 RE: [s] jemanden der mir bei meinem Vrh hilft!!! Bei kohop! Html kenntnisse wären gut!! hafi100 19.03.2007 12:41
 RE: [s] jemanden der mir bei meinem Vrh hilft!!! Bei kohop! Html kenntnisse wären gut!! .Heaven 18.03.2007 11:54
 RE: [s] jemanden der mir bei meinem Vrh hilft!!! Bei kohop! Html kenntnisse wären gut!! Bella123 18.03.2007 12:12
 RE: [s] jemanden der mir bei meinem Vrh hilft!!! Bei kohop! Html kenntnisse wären gut!! .Heaven 18.03.2007 12:34
 RE: [s] jemanden der mir bei meinem Vrh hilft!!! Bei kohop! Html kenntnisse wären gut!! hafi100 26.03.2007 14:51
 RE: [s] jemanden der mir bei meinem Vrh hilft!!! Bei kohop! Html kenntnisse wären gut!! hafi100 28.03.2007 11:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

[s] jemanden der mir bei meinem Vrh hilft!!! Bei kohop! Html kenntnisse wären gut!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Suche jemanden der viel zeit hat, und mir bei meinem Vrh Helfen kann! Auch texte schreiben und so....

Ihr könnt Ehrenmitglied werden! Auserdem belohnung ( 2 pferdebilder, 3 hasenbilder) und virtuelles Geld!
Formular:
Name:
e-Mail:
Vrh erfahrung:
Html?
Euer Vrh:
ICQ?
Das wünsche ich mir bei meinem Job:
Das will ich nicht bei meinem Job:

lg patricia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 28.03.2007 16:06.

16.03.2007 16:55 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Adeca Adeca ist weiblich
Ms Kuran

images/avatars/avatar-37855.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab aber keinen Bock Ehrenmitglied zu werden okay xD Hab nur etwas Zeit und würd die gerne sinnvoll anlegen

Name: Anna
e-Mail: adeca.online@arcor.de
Vrh erfahrung: früher mehrere Virtuelle Reiterhöfe, erst bei beep, dann bei oyla, dann bei 1page, dann bei funpic, dann bei arcor...Wenn es von nutzen sein könnte - ich kann auch Designs coden und einbauen.
Euer Vrh: /
Das wünsche ich mir bei meinem Job: Nichts bestimmtes
Das will ich nicht bei meinem Job: Das ich nicht zu irgendwelchen Sachen gedrängt werde, schließlich will ich ja nur helfen smile
16.03.2007 17:00 Adeca ist offline Beiträge von Adeca suchen Nehmen Sie Adeca in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adeca
Hab aber keinen Bock Ehrenmitglied zu werden okay xD Hab nur etwas Zeit und würd die gerne sinnvoll anlegen

Name: Anna
e-Mail: adeca.online@arcor.de
Vrh erfahrung: früher mehrere Virtuelle Reiterhöfe, erst bei beep, dann bei oyla, dann bei 1page, dann bei funpic, dann bei arcor...Wenn es von nutzen sein könnte - ich kann auch Designs coden und einbauen.
Euer Vrh: /
Das wünsche ich mir bei meinem Job: Nichts bestimmtes
Das will ich nicht bei meinem Job: Das ich nicht zu irgendwelchen Sachen gedrängt werde, schließlich will ich ja nur helfen smile

ok, du musst kein ehrenmitglied werden, aba ich such trotzdem noch weiter....... DANKE!!!(SUPER, dass du desings coden + einbauen kannst)!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 16.03.2007 17:12.

16.03.2007 17:04 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

ich hab mal die allgemeien Frage, was du dir so vorstellst... ^^

17.03.2007 20:47 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

also schön wäre es wenn ihr html könnt und das ganze dann bei kohops (ähnlich wie klack nur mit html und besser) einfügen könnt! Auch toll wäre es wenn ihr mir bilder vom gelände/ pferden und so weiter schicken würdet oder chatras oder ganze steckis schreiben würdet!

wenn ihr kein html könnt dann könnt ihr mir einfach den text für die seite z.b. welcome sagen und ich werde ihn dan einfügen! Das heißt ihr könnt eigtl. die ganze seite helfen mitzugestalten!( stimmt schon, früher war der hof bei oyla, aber jetzt wird er total neu bei kohop gestaltet ( geb die addi nur meinem "helfer" und den anderen erst wenn sie fertig ist!Natürlich weiß auch meine Hofgravikerin Jodi von der neuen Seite! Der Name " Vrh Sunshine" Bleibt aber gleich!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 26.03.2007 17:35.

19.03.2007 12:41 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Hallo!

Bevor ich mich bewerbe ein paar Fragen.

1. Wo liegt der Hof? (Funpic...)
  2. Was soll genaues gemacht werden?
  3. Wbblite Forum?
  4. Kannst du Grafiken, HTML?

Mein Formular kannst du auch haben!
Name: Movie Mausi l Shari
e-Mail: eMail schreiben
Vrh Erfahrung: 3-4 Jahre
Euer Vrh: Zuchtstall Corvey wird momentan aufgebaut, Screens vorhanden.
Das wünsche ich mir bei meinem Job Das ich gut behandelt werde...
Das will ich nicht bei meinem Job: Schlecht behandelt werden!
Sonstiges Ich kann HTML (Tabellen, Designs coden
und einbauen, fließend), Grafiken, CSS, ein bischen PHP,
Javascripte!

LG,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 18.03.2007 11:55.

18.03.2007 11:54
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Das ist glaub ich der hier
http://hafi100.oyla20.de/
der soll auch umgestaltet werden (;

[size=10]Peta.de

18.03.2007 12:12 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Bella123
Das ist glaub ich der hier
http://hafi100.oyla20.de/
der soll auch umgestaltet werden (;

Hallo!

Hmm...oyla. Dann muss ich mir das nochmal
überlegen.. Ihr hört von mir...

LG,
MM
18.03.2007 12:34
crazy?...yes, really!

Bei hafi100 hat sich (wie sehr oft) mal wieder was geändert:

Ich habe mich bei Kohop angemeldet und mir gedacht, ich mach doch nen ganz neuen vrh sunshine mit html! Doch zurzeit wird diese seite noch nicht bekannt gegeben, erst wenn sie fertig ist! Also suche ich eine aufbauhilfe, die sich auch mit html auskennt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 26.03.2007 16:33.

26.03.2007 14:51 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

*hochschieb*....suche immer noch!!!

28.03.2007 11:21 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der mir bei meinem Vrh hilft!!! Bei kohop! Html kenntnisse wären gut!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH