Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großes Team für großes Gestür gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Team für großes Gestür gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Großes Team für großes Gestür gesucht ich-bin-ich 16.03.2007 15:44
 RE: Großes Team für großes Gestür gesucht Paradorax 17.09.2008 20:53
 RE: Großes Team für großes Gestür gesucht ponygirl6 19.03.2007 18:57
 RE: Großes Team für großes Gestür gesucht Viviana 17.09.2008 22:17
 RE: Großes Team für großes Gestür gesucht Kopflos 17.09.2008 22:57
 RE: Großes Team für großes Gestür gesucht Viviana 18.09.2008 14:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Großes Team für großes Gestür gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle!

Ich plane ein großes Gestüt [hat schon Namen] und brauche einige Hilfe/n
Es sollte ein Gestüt bei Funpic werden das eine Zuchtstation und einen Verkaufstall hat, das monatlich Turniere veranstalten sowie Ponywochen und Schauen. Außerdem wird es Extras[Memory, Hiddenpic und evt. einen Mitgliederberreich] geben.

Ich suche folgende Personen

+jemanden der mich in Sache PHP unterstützt [1-2]
+Grafiken[1-2]
+Wbblite-Experte/Expertin [2-3]

Ich kann HTML sowie CSS, kenne mich mit Funpic aus, Grafiken so halbwegs

Du musst HTML, CSS und je nachdem welche Aufgabe du hast PHP!

Formular für PHP- Helfer:
Name
Funpic[kennst du dich aus]
Andere VRHs:

Für Grafiken:
Name
Coden

Für Wbblite:
Name
Evt. Styles ändern

Und für MB
Name
Andere Pages
HTML
PHP
CSS
Funpic[Kenntnisse]

Lena

16.03.2007 15:44 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Paradorax Paradorax ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: Kenzingen

RE: Großes Team für großes Gestür gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne bei der Grafik helfen. Ich habe auch schon bei anderen VRH´s geholfen. Außerdem habe ich vielde verschiedene Foto von meinen Pferden. Die könnten wir benutzen.

Für Grafiken:
Name - Lisa
Alter - 12
Grafiken - Habe schon bei anderen Höfen geholfen!
Coden - Naja, nich grad der brüller...

Wär echt cool wenn du mich aufnehmen würdest fröhlich

17.09.2008 20:53 Paradorax ist offline E-Mail an Paradorax senden Homepage von Paradorax Beiträge von Paradorax suchen Nehmen Sie Paradorax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradorax in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich hier niemand meldet könntest du ja vielleicht bei meinem Projekt mitmachen!

[S] 2 Personen für professionelles VRH-Projekt

Wenn ja, meld dich einfach im Thread! Augenzwinkern

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

19.03.2007 18:57 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 18.09.2008 14:35.

17.09.2008 22:17 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Ihr wisst jetzt aber schon, dass das Thema von 2007 ist, oder ?

lg, almanya

17.09.2008 22:57 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

ups, ne großes Grinsen ich dachte, das ist noch aktuell, weils vornestand...
18.09.2008 14:35 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großes Team für großes Gestür gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH