Tessaa

nur der svb !

Herkunft: Deutschland
 |
|
[s] Charakterbeschreibungen mit Belohnung! |
 |
[FONT=verdana]Hey,
ich suche ein paar Charakterbeschreibungen...
ich gebe immer ein paar Stichworte und ihr
verfasst einen Text
natürlich auch Bilder...
die Chara's kommen auf:
www.turnierstallbellemare.oyla4.de
ist aber noch nicht freigeschaltet...
wird wohl auch noch ein bisschen dauern,
weil ich kaum Zeit habe...
ihr werdet dann natürlich im Impressum
erwähnt...
Also gebt bitte euren Namen
+ wenn ihr wollt eure Hp-Addy an.
mit den Chara's nehmt ihr mir
ein Teil von der Arbeit ab.
Ich würde mich echt freuen!!!
Da ihr mir damit eine riesigen
Gefallen tut, habe ich auch
eine kleine Überraschung für euch...
also... hier die Tierchen:
folgen demnächst^^....
hel,
Tessa^^
Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 30.03.2007 20:46.
|
|
15.03.2007 19:26 |
|
|
Tessaa

nur der svb !

Themenstarter
 |
|
sind super so^^
aber kannst du versuchen nicht ganz so viele Rechtschreibfehler einzubauen? *nicht.böse.mein* sind alles zu Schnelligkeitfehler und die muss ich berichtigen und das kostet wieder zeit... die 3 kannst du aber so lassen xD
danke schonmal!!!!
|
15.03.2007 20:12 |
|
|
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

Herkunft: Hannover
 |
|
j aklr.. schreibe morgen die restlichen ja?
|
|
15.03.2007 20:19 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Herkunft: Münsterland Name: Kira =)
 |
|
So, der Romeo, da keine Angabe dabei ist, ist er jetzt mal ein Hengst:
Dieser Schwarzwälder Fuchs macht seinem Namen alle Ehre: Romeo. Der Verliebte. Er versucht alles um an seine Geliebte zu kommen. Ihn stört dabei kein Weidezaun und kein Graben. Das einzige, was ihn daran störr, ist ein Reiter. Mit jemandem auf dem Rücken ist er ein richtiges Lamm. Zwar kommt er nur bis jeweils E in Dressur und Springen , aber was soll amn erwarten, denn er kam zu uns, nachdem er in Bayern Baumstämme zog. Dann päppelten wir in auf, denn er war, naja sagen wir mal etwas verwahrlost. Er war so gut wie ncoh gar nicht geritten worden. Er kannte keine Stuten, und ist deshalb nun noch heißer auf sie, aber das darf man ihm nicht übelnehmen, denn verletzt hat er dabei noch keinen.
Ich hoffe mal, das ist okay
edit:
der Fahkir:
Fahkir ist ein Pferd, welches immer unterwegs ist. Wäre er ein Mensch würde man sagen, er könne nicht stillsitzen. Er liebt es , sich zu präsentieren. Besonders vor Publikum, und wenn dieses Publikum auch ncoh weiblich ist und Vier Beine hat, prustet er sich auf, zeigt die schönsten Gänge die er drauf hat und es kann gut passieren, dass auf einem turnier die wochenlang schiefgegangene Übung auf einmal ohne Probleme funktioniert. Doch weiter hat er als E in der Dressur hat er es noch nicht gebracht, was wahrscheinlich daran liegt, dass für seinen alten Besitzer Dressur viel zu langweilig war. Er förderte Fahkir nur im Springen, wofür Fahkir aber nciht für geboren ist. Dort ist er bis zur A ausgebildet. Im Geländespringen hat er E geschafft, doch Spaß aht er daran nicht. Er ist eigentlich ein liebes Kerlchen und nur darauf scharf, sich vor Stuten zu präsentieren, als wirklich mit ihnen Bekanntschaft zu amchen. Wenn sie sich dann für ihn interessieren findet er es langweilig. Wahrscheinlich amg er es, auszuprobieren ob er die Stuten anlocken kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 15.03.2007 21:31.
|
|
15.03.2007 21:24 |
|
|
Tessaa

nur der svb !

Themenstarter
 |
|
@kaese: sorry aba die gefallen mir nicht, weil das mit den Stuten ist i-wie nicht so toll alles....
|
16.03.2007 14:05 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Herkunft: Münsterland Name: Kira =)
 |
|
|
16.03.2007 14:13 |
|
|
Tessaa

nur der svb !

Themenstarter
 |
|
jop
|
16.03.2007 18:41 |
|
|
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

|
|
nimmst du meine?? oder net?ß weil sonst brauche ihc gar nicht weiterschreiben.. sag mal welche geschlechter die sind: fakhir und dieser magic
hengst oder wllach?
|
|
16.03.2007 20:56 |
|
|
Tessaa

nur der svb !

Themenstarter
 |
|
hab's reineditiert
<<< schweres Wörtchen xD
also ich nehme deine aufjedenfall!
|
17.03.2007 13:39 |
|
|
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

|
|
Romeo:
Romeo ist ein sehr tempramentvoller Wallach, der auch mal den Stuten hinterher rennt.Der Schwarzwälder Fuchs ist ein Traumpferd für jeden erfahrenen reiter. sportlich, treu, tempramentvoll und kuschelig.Für jeden reiter geeignet. Romeo ist zwar ein etwas schwereres Pferd, kann aber recht gut HIndernisse überwinden.Romeo ist das perfekte Freizeitpony. Für den Tunierreiter ist er eher nicht geeignet.Im Gelände ist Romeo sehr anständig und lässt sich durch nichts erschrecken. Auf der Weide ist er meistens der hingucker.Er rennt auf der Weide rum und ist dabei auch noch ein super Fotomodel.
Fakhir:
Der stolze Araberhengst ist ein Traum. Er geht super in der Dressur und ist ein sehr zuverlässiges Pferd. Fakhir kann manchmal etwas übermütig werden und es übertreiben, aber er beruhigt sich schnell wieder. Im wald und im Gelände ist er sehr gerne und springt auch mal über das ein- oder andere Hinderniss.Wenn Fakhir in Fahrt ist, gibt er immer acht das niemand verletzt wird. Fakhir würde niemals wegrennen wenn sein reiter gestürzt ist.Er ist in solchen sachen sehr "verantwortungsbewusst".Auf dem Springplatz ist der schimmel genau so gerne wie im Gelände. Er liebt es sich dreckig zu machen und danach ausgiebig geputzt uns massiert zu werden.
magic:
folgt...
|
|
17.03.2007 14:00 |
|
|
Tessaa

nur der svb !

Themenstarter
 |
|
super danke!!!
es sind neue da!!!!
|
17.03.2007 22:11 |
|
|
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

|
|
jo habe ich gesehen.. setzte mich morgen dran
|
|
17.03.2007 23:12 |
|
|
Tessaa

nur der svb !

Themenstarter
 |
|
ok
|
18.03.2007 13:47 |
|
|
Tessaa

nur der svb !

Themenstarter
 |
|
*nachvornepack*
|
20.03.2007 14:43 |
|
|
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

|
|
sorry, aber ich habe PCverbot...kann also net schreiben
|
|
25.03.2007 14:08 |
|
|
Tessaa

nur der svb !

Themenstarter
 |
|
okay... mach dann wenn du kannst dann schreibe
|
25.03.2007 18:02 |
|
|
Katla

Amicitia Reddit Honores

|
|
Frekja:
Frekja steht im typischen Islandpferde typ. Sie hat die richtige größe und einen super charakter. Sie ist fünfgängig wobei sie jedoch am meisten durch ihren taktklaren und aktionsreichen tölt besticht . Der rennpass liegt der stute nicht besonders da sie eher der ruhige langsame typ ist der lieber frisst. Jedoch kann man die stute mit viel arbeit und motivation auf hochleistungen bekommen. Ich umgang mach sie keine probleme und ist sehr verschmust und anhänglich.
|
|
25.03.2007 19:58 |
|
|
Tessaa

nur der svb !

Themenstarter
 |
|
cool^^ das nehme ich auch^^ machst du noch mehr oder möchtest du jetzt schon die Belohnung???
|
27.03.2007 11:50 |
|
|
|
 |
Impressum
|