Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde |
 |
Da ich mit viel Begeisterung Steckbriefe schreibe, Bilder suche und Vorschauansichten erstelle, aber nicht ausreichend Zeit für einen eigenen Hof habe, biete ich mich hiermit dazu an, mich um die Verkaufspferde eines Hofes zu kümmern.
Am Liebsten wäre mir etwas Dauerhaftes, d.h. ein Hof, bei dem ich mich längerfristig mit der Erstellung von Verkaufspferden (bzw. Schul- oder auch Zuchtpferden), beschäftigen könnte. Mir ist es dabei nicht so wichtig, ob der Hof schon existiert/eröffnet ist oder bereits besteht. Wäre allerdings schön, wenn dieser nicht schon in zwei Wochen wieder schließt, bzw. eine Eröffnung auf jeden Fall geplant ist. Ich selbst beherrsche HTML (könnte mich demnach also auch zum Beispiel selbstständig um den Verkaufsstall kümmern, sobald entsprechendes Vertrauen da ist), bringe viel Pferdeverstand mit und bin in der Lage, längere, gut ausformulierte Charaktertexte zu schreiben. Wer ein Beispiel möchte, soll mir ein Bild sowie Name und Geschlecht geben (:
Joah, ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt xD
Ob nun Baukasten oder HTML ist mir ziemlich egal, allerdings ist Bedingung, dass der Hof legal ist.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Sollte es mehrere Interessenten geben, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich höchstwahrscheinlich nur einen Hof auswählen werde, um mich meiner Aufgabe voll widmen zu könen. Bitte vergesst nicht die Hofadresse. Sollte der vRh noch nicht eröffnet sein, gibt es ja vielleicht einen Bewertungsthread. Ansonsten einfach schildern, wie der Hof dann aussehen soll
|
|
15.03.2007 18:58 |
|
|
 |
Julläää

CrazZzü Araberfreak =P

Herkunft: Deutschland =P
 |
|
RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde |
 |
Hey du
du wärst meine rettung
ich leite den hof zwar hab aber nicht so viel zeit zum erstellen von verkaus/zucvht und turnierpferden. ich würde mich seeeeeeeeeeehr seeeeeeeeehr dolle freun wenn du mir helfen würdest. Wir bekommen bald ein neues Design etc. ich würd dir das mit den Steckbriefen erklären, bzw du hättest die chance auf das passi damit du das gleich schon eintragen könntest
also dann müsstest du halt ein paar regeln einhalten die ich dir dann sagen würde wenn du interesse hättest
Mein Hof:
http://reiterhofhohenfeld.oyla12.de
Also bei Interesse einfach sagn
oda adden: 223063265 oda msn: mausy92@yahoo.de
LG
Julläää
__________________ Arabien Horses&Iceland Horses Best Horses of the world!
Gestüt Hohenfeld <- Take a LoOoOoK plZzZ
|
|
15.03.2007 19:06 |
|
|
Windy

heart skipped the beat.

|
|
Hey du!
Ich hätte Interesse an deinem Service
Nach welchen kriterien entscheidest du denn den Hof den du nimmst?
Mein Hof: Gestüt Colorado
Wir haben schon Verkaufspferde,aber es müsste überall noch überprüft werden, ob alles richtig verlink ist (Fotoalbum,Vorschaubildchen etc.).
Wir haben einen Extra-verkaufststall.
Gestüt Colorado ist noch nicht eröffnet, aber diese ist in Planung.
Wenn dir der Hof gefällt und du Lust hättest den Verkaufststall zu verwalten, dann müsste ich noch mit meiner MB sprechen.
Hast du icq/msn?
Liebe grüße windy
|
|
15.03.2007 19:08 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Hallo,
ich bin die "Hauptbesitzerin" der Zuchtgemeinschaft Asbachtal.
Wir sind zur Zeit 6 Leute die sich aktiv am erhalt des Hofes beteildigen
und in der Comunitiy wirken. Der Hof ist nur teilweise eröffnet, also nicht wirklich. Aber eine offizielle Eröffnung ist für April schon geplant.
Wir wollten an unseren Hof noch einige weitere Dinge anbauen und haben uns da auch einen Verkaufsstall gedacht. Für die Züchter und für andere Höfe.
Aber wir haben es nicht immer so mit der Zeit (z.B. um ganz neue gute Charakter zu formulieren) unser Hof ist bei funpic.de. Falls du Interesse hast, ist eine alleinige Verwaltung nicht auszuschließen.
Liebe Grüße Debbie & Die Gemeinschaft.
www.zuchtgemeinschaft.de.ms
( http://asbachtal.as.funpic.de/Page/index.htm )
15.03.2007 19:19 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Hey^^
http://tannenheide.ta.ohost.de
*abknutsch* wär sooo lieb...
|
15.03.2007 19:21 |
|
|
|
das hört sich ja mal toll an
vll. hab ich ja glück xD
Name: Vanessa
E-Mail: vanessa@laurentio.de.vu
Hof-Name: Gestüt Laurentio
Hof-Addy: www.laurentio.de.vu
Dinge die du machen kannst: Charaktere erweitern/schreiben, Fohlensteckbriefe erstellen, neue Pferde erstellen (aber bitte nicht zu viele xD), gekaufte Pferde eintragen, Vorschaubilder erstellen, evtl. Bilder suchen (wenn du Lust und Zeit hast)
15.03.2007 19:49 |
|
|
Mephisto

...

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für eure vielen Angebote hier und per PN
Werde mir alle Höfe anschauen und mich wahrscheinlich morgen Abend entscheiden. Im Prinzip ist es gar nicht so wichtig, wie weit der Hof bereits ist, solange einigermaßen sicher ist, dass er auch eröffnen wird. Natürlich kann einem das reale Leben immer mal dazwischenfunken, allerdings bringt es ja nichts, wenn ich Pferde erstelle und die Erstellung des Hofes dann auf Eis gelegt wird.
Wenn der Hof auf jeden Fall eröffnen soll, solange nichts Privates dazwischenkommt, ist das okay für mich.
Edit: Ich entscheide eigentlich nach keinen besonderen Kriterien, abgesehen von der Legalität. Natürlich muss mir der Hof auch selbst ein bisschen gefallen. Ansonsten schaue ich mir auf jeden Fall die Steckbriefe der Pferde an. Wie die aufgebaut sind, vor allem ist mir aber wichtig, dass man an der Realität bleibt, da ich nicht bereit bin, einen Haflinger zu erstellen, der S-Dressur, S-Springen geht und in der Hohen Schule ausgebildet ist, nebenbei auch noch seine Aufgaben als Reining-Pferd wahrnimmt und am Wochenende die Kinder der Nachbarn spazieren trägt, weil sein Charakter so einwandfrei ist.
Um's mal drastisch auszudrücken xD
Wenn ich also sehe, dass ein Hof derartige Pferde besitzt, sieht das eher schlecht aus.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 15.03.2007 20:39.
|
|
15.03.2007 20:25 |
|
|
Maurynna

Ohne-Titel-Leben-Könnerin

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Also wenn du Lust hast, könntest du dir die Verkaufspferde von Morgaine´s Valley dauerhaft vorknüpfen, mit HTML gerne auch eine neue Ordnung etc erstellen...
www.morgaines-valley.de.vu
LG Maurynna
|
|
16.03.2007 11:55 |
|
|
Evelyn

ehemals Efry

Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
ich hab großes Interesse! ich ahbe die Verkaufis noch nicht drin aber ich habe adresssen wo du dir Bilder herholen kannst und wo ich die Erlaubnis hab!
http://zgmontender.oyla20.de
|
|
16.03.2007 12:24 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Hey ;]
Das ist ja mal ein Angebot *lach*
Das SPZ Eifelstal exsistiert schon seit über einem Jahr und hat einen festen Grundstock an Mitgliedern. Jedoch habe ich im Januar eine Pause gemacht, in der Unteranderem komplett neue Steckbriefe erstellt wurden. Die alten habe ich auch alle noch, jedoch sind sie noch nicht alle umgetragen. Daher sind zur Zeit noch wenige Pferde online. In diesem Bereich könnte ich Hilfe gebrauchen. Desweiteren brauchen alle Hengste des Hofes einen 2. Steckbrief - und zwar den Deckhengststeckbrief. Und natürlich möchte ich auch viele neue Verkaufspferde haben (; Außerdem brauche ich alle vier Monate Steckbriefe für unsere Fohlen.
Eine auffälige Verlinkung ist natürlich klar ^^
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir elfen wollen würdest.
Liebe Grüße,
Laura
www.eifelstal.de
|
|
16.03.2007 13:36 |
|
|
Mephisto

...

Themenstarter
 |
|
So...
Nach einigem Überlegen habe ich mich für einen Hof entschieden. Ich möchte mich an dieser Stelle noch ein mal für die vielen Angebote, auch die per PN, bedanken.
Ich gehe davon aus, dass ich mit den Pferden auf Gut Mahltrup ordentlich beschäftigt sein werde, sollte ich aber noch Zeit übrig haben, melde ich mich evtl. noch bei dem ein oder anderen, um meine Hilfe anzubieten.
|
|
16.03.2007 16:50 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Schade, aber Mahltrup hat´s verdient <3
|
|