Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde Mephisto 15.03.2007 18:58
 RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde Julläää 15.03.2007 19:06
 RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde Alina H. 15.03.2007 19:04
 RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde Windy 15.03.2007 19:08
 RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde +Debbie+ 15.03.2007 19:19
 RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde Jenny 15.03.2007 19:21
 RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde stweety 15.03.2007 19:28
 RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde vanessa_laurentio 15.03.2007 19:49
 RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde Mephisto 15.03.2007 20:25
 RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde Lyra 15.03.2007 21:41
 RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde Maurynna 16.03.2007 11:55
 RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde Evelyn 16.03.2007 12:24
 RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde Rocky 16.03.2007 13:36
 RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde Mephisto 16.03.2007 16:50
 RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde Rocky 18.03.2007 10:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mit viel Begeisterung Steckbriefe schreibe, Bilder suche und Vorschauansichten erstelle, aber nicht ausreichend Zeit für einen eigenen Hof habe, biete ich mich hiermit dazu an, mich um die Verkaufspferde eines Hofes zu kümmern.
Am Liebsten wäre mir etwas Dauerhaftes, d.h. ein Hof, bei dem ich mich längerfristig mit der Erstellung von Verkaufspferden (bzw. Schul- oder auch Zuchtpferden), beschäftigen könnte. Mir ist es dabei nicht so wichtig, ob der Hof schon existiert/eröffnet ist oder bereits besteht. Wäre allerdings schön, wenn dieser nicht schon in zwei Wochen wieder schließt, bzw. eine Eröffnung auf jeden Fall geplant ist. Ich selbst beherrsche HTML (könnte mich demnach also auch zum Beispiel selbstständig um den Verkaufsstall kümmern, sobald entsprechendes Vertrauen da ist), bringe viel Pferdeverstand mit und bin in der Lage, längere, gut ausformulierte Charaktertexte zu schreiben. Wer ein Beispiel möchte, soll mir ein Bild sowie Name und Geschlecht geben (:

Joah, ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt xD
Ob nun Baukasten oder HTML ist mir ziemlich egal, allerdings ist Bedingung, dass der Hof legal ist.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Sollte es mehrere Interessenten geben, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich höchstwahrscheinlich nur einen Hof auswählen werde, um mich meiner Aufgabe voll widmen zu könen. Bitte vergesst nicht die Hofadresse. Sollte der vRh noch nicht eröffnet sein, gibt es ja vielleicht einen Bewertungsthread. Ansonsten einfach schildern, wie der Hof dann aussehen soll smile
15.03.2007 18:58 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Julläää Julläää ist weiblich
CrazZzü Araberfreak =P

Herkunft: Deutschland =P

RE: Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du smile
du wärst meine rettung Zunge raus
ich leite den hof zwar hab aber nicht so viel zeit zum erstellen von verkaus/zucvht und turnierpferden. ich würde mich seeeeeeeeeeehr seeeeeeeeehr dolle freun wenn du mir helfen würdest. Wir bekommen bald ein neues Design etc. ich würd dir das mit den Steckbriefen erklären, bzw du hättest die chance auf das passi damit du das gleich schon eintragen könntest Augenzwinkern also dann müsstest du halt ein paar regeln einhalten die ich dir dann sagen würde wenn du interesse hättest Augenzwinkern
Mein Hof:
http://reiterhofhohenfeld.oyla12.de
Also bei Interesse einfach sagn Augenzwinkern
oda adden: 223063265 oda msn: mausy92@yahoo.de

LG
Julläää

15.03.2007 19:06 Julläää ist offline E-Mail an Julläää senden Homepage von Julläää Beiträge von Julläää suchen Nehmen Sie Julläää in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mh, wie weit sollte der Hof den mindestens sein bzw. wann sollte die Eröffnung spätestens sein?

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

15.03.2007 19:04 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Ich hätte Interesse an deinem Service smile
Nach welchen kriterien entscheidest du denn den Hof den du nimmst?
Mein Hof: Gestüt Colorado
Wir haben schon Verkaufspferde,aber es müsste überall noch überprüft werden, ob alles richtig verlink ist (Fotoalbum,Vorschaubildchen etc.).
Wir haben einen Extra-verkaufststall.
Gestüt Colorado ist noch nicht eröffnet, aber diese ist in Planung.
Wenn dir der Hof gefällt und du Lust hättest den Verkaufststall zu verwalten, dann müsste ich noch mit meiner MB sprechen. fröhlich
Hast du icq/msn?
Liebe grüße windy
15.03.2007 19:08 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Hallo,
ich bin die "Hauptbesitzerin" der Zuchtgemeinschaft Asbachtal.
Wir sind zur Zeit 6 Leute die sich aktiv am erhalt des Hofes beteildigen
und in der Comunitiy wirken. Der Hof ist nur teilweise eröffnet, also nicht wirklich. Aber eine offizielle Eröffnung ist für April schon geplant.
Wir wollten an unseren Hof noch einige weitere Dinge anbauen und haben uns da auch einen Verkaufsstall gedacht. Für die Züchter und für andere Höfe.
Aber wir haben es nicht immer so mit der Zeit (z.B. um ganz neue gute Charakter zu formulieren) unser Hof ist bei funpic.de. Falls du Interesse hast, ist eine alleinige Verwaltung nicht auszuschließen.
Liebe Grüße Debbie & Die Gemeinschaft.
www.zuchtgemeinschaft.de.ms
( http://asbachtal.as.funpic.de/Page/index.htm )

15.03.2007 19:19 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hey^^

http://tannenheide.ta.ohost.de
*abknutsch* wär sooo lieb...

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.03.2007 19:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Hey, hätte auch super großes intresse, da ich meinen Hof grade zu einer Deckstation umbaue! dH ich brauche viele zuchtpferde und wenn dann alles umgebaut ist natürlich auch verkaufis!
leider gehen mir mit der zeit die ideen aus, deswegen würde ich mich super dolle über hilfe freuen! da auch der umbau viel zeit braucht und ich mir das etwas viel wird...
ach ja der hof ist bei funpic un mit html gemacht!
es wäre natürlichh super wenn ich eine feste stekkischreiberin hätte!!!!

www.ts-roseranch.de.vu

kannst mich ja mal üba icq adden wenn du icq hast
295378002

15.03.2007 19:28 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

das hört sich ja mal toll an Augenzwinkern
vll. hab ich ja glück xD

Name: Vanessa
E-Mail: vanessa@laurentio.de.vu
Hof-Name: Gestüt Laurentio
Hof-Addy: www.laurentio.de.vu
Dinge die du machen kannst: Charaktere erweitern/schreiben, Fohlensteckbriefe erstellen, neue Pferde erstellen (aber bitte nicht zu viele xD), gekaufte Pferde eintragen, Vorschaubilder erstellen, evtl. Bilder suchen (wenn du Lust und Zeit hast)

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

15.03.2007 19:49 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
...

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto

Vielen Dank für eure vielen Angebote hier und per PN smile
Werde mir alle Höfe anschauen und mich wahrscheinlich morgen Abend entscheiden. Im Prinzip ist es gar nicht so wichtig, wie weit der Hof bereits ist, solange einigermaßen sicher ist, dass er auch eröffnen wird. Natürlich kann einem das reale Leben immer mal dazwischenfunken, allerdings bringt es ja nichts, wenn ich Pferde erstelle und die Erstellung des Hofes dann auf Eis gelegt wird.
Wenn der Hof auf jeden Fall eröffnen soll, solange nichts Privates dazwischenkommt, ist das okay für mich.

Edit: Ich entscheide eigentlich nach keinen besonderen Kriterien, abgesehen von der Legalität. Natürlich muss mir der Hof auch selbst ein bisschen gefallen. Ansonsten schaue ich mir auf jeden Fall die Steckbriefe der Pferde an. Wie die aufgebaut sind, vor allem ist mir aber wichtig, dass man an der Realität bleibt, da ich nicht bereit bin, einen Haflinger zu erstellen, der S-Dressur, S-Springen geht und in der Hohen Schule ausgebildet ist, nebenbei auch noch seine Aufgaben als Reining-Pferd wahrnimmt und am Wochenende die Kinder der Nachbarn spazieren trägt, weil sein Charakter so einwandfrei ist.
Um's mal drastisch auszudrücken xD
Wenn ich also sehe, dass ein Hof derartige Pferde besitzt, sieht das eher schlecht aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 15.03.2007 20:39.

15.03.2007 20:25 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du dir mal meinen Hof (www.gut-mahltrup.de.vu) ansehen könntest.
Zurzeit habe ich schon einige Pferde, aber es sollten eigentlich noch immer Neue dazukommen, und manchmal fehlt mir einfach die Fantasie, noch mehr Steckbriefe zu erfinden.
Du könntest auch auf Lilientrup (Zuchtstation von Mahltrup) neue Zuchtpferde erstellen, ansonsten wären vor allem Verkaufspferde betroffen.

Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen fröhlich

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

15.03.2007 21:41 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Also wenn du Lust hast, könntest du dir die Verkaufspferde von Morgaine´s Valley dauerhaft vorknüpfen, mit HTML gerne auch eine neue Ordnung etc erstellen...
www.morgaines-valley.de.vu

LG Maurynna
16.03.2007 11:55 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

ich hab großes Interesse! ich ahbe die Verkaufis noch nicht drin aber ich habe adresssen wo du dir Bilder herholen kannst und wo ich die Erlaubnis hab!
http://zgmontender.oyla20.de
16.03.2007 12:24 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hey ;]
Das ist ja mal ein Angebot *lach*
Das SPZ Eifelstal exsistiert schon seit über einem Jahr und hat einen festen Grundstock an Mitgliedern. Jedoch habe ich im Januar eine Pause gemacht, in der Unteranderem komplett neue Steckbriefe erstellt wurden. Die alten habe ich auch alle noch, jedoch sind sie noch nicht alle umgetragen. Daher sind zur Zeit noch wenige Pferde online. In diesem Bereich könnte ich Hilfe gebrauchen. Desweiteren brauchen alle Hengste des Hofes einen 2. Steckbrief - und zwar den Deckhengststeckbrief. Und natürlich möchte ich auch viele neue Verkaufspferde haben (; Außerdem brauche ich alle vier Monate Steckbriefe für unsere Fohlen.

Eine auffälige Verlinkung ist natürlich klar ^^

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir elfen wollen würdest.

Liebe Grüße,
Laura
www.eifelstal.de
16.03.2007 13:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
...

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto

So...
Nach einigem Überlegen habe ich mich für einen Hof entschieden. Ich möchte mich an dieser Stelle noch ein mal für die vielen Angebote, auch die per PN, bedanken.
Ich gehe davon aus, dass ich mit den Pferden auf Gut Mahltrup ordentlich beschäftigt sein werde, sollte ich aber noch Zeit übrig haben, melde ich mich evtl. noch bei dem ein oder anderen, um meine Hilfe anzubieten.
16.03.2007 16:50 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Schade, aber Mahltrup hat´s verdient <3
18.03.2007 10:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete "Verwaltung" der Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH