Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Why? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Why?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout | Why? Brightless 15.03.2007 18:38
 RE: Layout | Why? Lisa Parker 15.03.2007 20:10
 RE: Layout | Why? cutie 16.03.2007 21:50
 RE: Layout | Why? Brightless 16.03.2007 14:26
 RE: Layout | Why? Melin 16.03.2007 16:45
 RE: Layout | Why? Brightless 17.03.2007 13:33
 RE: Layout | Why? reikema 17.03.2007 15:31
 RE: Layout | Why? *Kat* 17.03.2007 15:59
 RE: Layout | Why? Brightless 25.03.2007 15:20
 RE: Layout | Why? Sallysha 25.03.2007 17:00
 RE: Layout | Why? -maddy- 26.03.2007 13:31
 RE: Layout | Why? Brightless 27.03.2007 16:54
 RE: Layout | Why? Quarters 26.03.2007 13:39
 RE: Layout | Why? RoxanaMoody 27.03.2007 22:10
 RE: Layout | Why? JanZ 28.03.2007 15:05
 RE: Layout | Why? Perpetual 02.04.2007 18:10
 RE: Layout | Why? Schmusekatze 02.04.2007 18:12
 RE: Layout | Why? Brightless 03.04.2007 14:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Layout | Why? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Credits
Pixelquelle.de, Moargh.de, 2000 Light Years
Programm/Dauer
PI 11, 1 h

# Eingebaut
# Pure

Entschuldigt bitte das ungebaue Coden, und die unangepassten Scrollbalken ^^*

lg

15.03.2007 18:38 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es eigentlich recht schön, allerdings mag ich den Übergang von Bild zu der einfarbigen Fläche nicht gut, sieht an manchen Stellen so abgeschnitten aus -.-

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

15.03.2007 20:10 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa Parker
Finde es eigentlich recht schön, allerdings mag ich den Übergang von Bild zu der einfarbigen Fläche nicht gut, sieht an manchen Stellen so abgeschnitten aus -.-

ja aber ansonsten sehr schick smile
16.03.2007 21:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Ich wollte es so abrupt enden lassen, mir war klar das dies als Kritikpunkt aufgeführt wird x3
---
Danke, noch jemand? ^^

16.03.2007 14:26 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 03.01.2008 16:19.

16.03.2007 16:45 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Ehm, danke Euch x3

17.03.2007 13:33 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Es ist jetzt nicht schlecht, dass will ich nicht sagen. Aber es ist in meinen Augen langweilig. Der Übergang ist nicht sonderlich gut gelungen und auch sonst wirkt es nicht ansprechend auf mich.

17.03.2007 15:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Schade, dass es etwas falsch gecodet ist...
Ansonsten aber sehr schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 17.03.2007 16:00.

17.03.2007 15:59 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Zitat:
Original von *Kat*
Schade, dass es etwas falsch gecodet ist...
Ansonsten aber sehr schön.

Bei mir passt es - das untere Stück ausgenommen x3
Danke Euch ...

25.03.2007 15:20 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 10:37.

25.03.2007 17:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

ich finde es pure ganz schön, so wie du es eingebaut hast gefällt es mir gar nicht mehr.
Die Schrift ist zu groß und irgendwie ist am Code auch was falsch gelaufen.

26.03.2007 13:31 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
ehemals Brightless

Zitat:
Original von -maddy-
ich finde es pure ganz schön, so wie du es eingebaut hast gefällt es mir gar nicht mehr.
Die Schrift ist zu groß und irgendwie ist am Code auch was falsch gelaufen.

Hier geht es nicht ums coden sondern um das Design, danke ._.
Danke Quarters.

27.03.2007 16:54 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

ich mags smile
den übergang find ich jetzt nicht störend, aber leider sieht das dunkelgrau zu eintönig und platt aus...

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

26.03.2007 13:39 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Zu geil <3'

Ich liebe deine Grafiken +schwärm+

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

27.03.2007 22:10 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

ich finds total super!
ich mag die farben und das bild und find das passt alles gut und so fröhlich

<3
Tim Borowski <3

28.03.2007 15:05 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

find ich schiqq Freude
02.04.2007 18:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Ach ja ^^ Finde eigentlich fast alle deine Grafiken gut die ich bis jetzt gesehen habe smile
Sieht total gut aus, gefällt mir einfach!

02.04.2007 18:12 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Danke an Euch vier x3
Noch jemand? ^^

03.04.2007 14:00 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Why?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH