Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Legale Philipp Lahm Bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legale Philipp Lahm Bilder?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Legale Philipp Lahm Bilder? Nessaja92 15.03.2007 18:00
 RE: Legale Philipp Lahm Bilder? Leolinchen 15.03.2007 18:06
 RE: Legale Philipp Lahm Bilder? Nessaja92 15.03.2007 19:25
 RE: Legale Philipp Lahm Bilder? Leolinchen 15.03.2007 19:29
 RE: Legale Philipp Lahm Bilder? Nessaja92 15.03.2007 19:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Legale Philipp Lahm Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso ihr... ich brauch für ein RS (www.auckland.de.ms) uuuunbedingt Fotos von Philipp Lahm, da es wirklich absolut überhaupt keinen anderen Promi gibt, der für diesen Charakter einigermaßen geeignet wäre. Bloß gibts von dem nirgends legale Bilder - zumindest finden wir keine.
Weiß jemand von euch vielleicht eine Seite, wos Fotos gibt, die man legal mitnehmen könnte?
Oder hat vielleicht jemand selbst welche, Fanbilder oder so, die er/sie mir geben würde, weil er/sie sooooo ein großer Schatz ist? Also, sie sollten halt ne möglichst gute Qualität haben und ihn nicht unbedingt nur als Fußballer zeigen... und ja, mehrere Bilder wären schön.
Wär super, wenn mir jemand helfen würde (eigentlich ist mir gar nicht mehr zu helfen...).
15.03.2007 18:00 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch einfach auf seine Homepage?!

15.03.2007 18:06 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube kaum, dass diese Fotos für ein Rollenspiel freigegeben werden
15.03.2007 19:25 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

sonst würden sie die ja nicht einfach reinstellen, wenn sie nicht damit rechnen würden^^

15.03.2007 19:29 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja92

xD
alsooo, bei seiner privatseite frag ich auf keinen fall nach *aaangst* xD
und... ja, ob ich mich das bei der fanpage trau, muss ich mir auch noch überlegen ^^ ich weiß auch nicht, ob sannie nicht vll da schon gefragt hat, ich glaub, die hat schon so gut wie das ganze net durch...
mmh... ich hab mir halt gedacht, ich probiers mal hier, vielleicht hat ja jemand ein passendes fanbild und erbarmt sich
15.03.2007 19:55 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Legale Philipp Lahm Bilder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH