Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi ist am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Desi ist am besten?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Desi ist am besten? Pandora 18.04.2005 12:12
 RE: Welches Desi ist am besten? Cidi 18.04.2005 12:16
 RE: Welches Desi ist am besten? .assless 18.04.2005 12:16
 RE: Welches Desi ist am besten? Pandora 18.04.2005 12:46
 RE: Welches Desi ist am besten? PonyBaby 18.04.2005 13:20
 RE: Welches Desi ist am besten? Pandora 18.04.2005 13:34
 RE: Welches Desi ist am besten? Zuckerstute 18.04.2005 14:43
 RE: Welches Desi ist am besten? Shanefan1991 18.04.2005 15:06
 RE: Welches Desi ist am besten? GrAfFiTtY 18.04.2005 15:10
 RE: Welches Desi ist am besten? Nike 18.04.2005 17:18
 RE: Welches Desi ist am besten? Fee 18.04.2005 18:01
 RE: Welches Desi ist am besten? Nike 18.04.2005 18:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Welches Desi ist am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich hab eben mal drei Desis erstellt. Jetzt muss ich unbedingt wissen welches des beste ist. Also bitte schnell mal antworten. Desis sind im anhang. Oder was ich überhaupt ändern sollte, was schrottig aussieht
THX +knuffl+

Dateianhänge:
gif desi1.gif (98,30 KB, 128 mal heruntergeladen)
gif desi2.gif (105 KB, 145 mal heruntergeladen)
gif desi3.gif (72,24 KB, 147 mal heruntergeladen)

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 18.04.2005 12:13.

18.04.2005 12:12 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das 2. am schönsten!
ich würde das nehmen

Lg Cidi
18.04.2005 12:16 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
.assless
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das zweite oder das dritte Design nehmen, aber wohl eher das dritte (es gefällt mir vom Aufbau her ganz gut bzw. von der Bildverteilung). (=
18.04.2005 12:16
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

ok erstma smile also ich tendiere ja zum dritten +g+ wobei ich des zweite auch nicht schlecht finde mh.....
Naja, noch jemand???
biddö

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

18.04.2005 12:46 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finde dat erste ganzzz swchrecklich!Entweder das zweite oder das dritte...ich würde das dritte nehmen!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.04.2005 13:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

werd wahrscheinlich das dritte nehmen.
Tireth wieso sind die schrecklich?

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

18.04.2005 13:34 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Würd das dritte nehmen...
18.04.2005 14:43 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

2. oder 3. aber eher das 3. da des bild dann nicht stört und auch sonst tolle einteilung sit Augenzwinkern
18.04.2005 15:06
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Naja, ich finde sie auch nicht soooooo toll.
[Ich bewert mal alle zusammen ;-)]

+ Bild[er]
+ Farbe
- Schriftart
- Frameaufteilung
- zu dicke Frame-Rahmen
- Langweilig, Pattern/Brushes fehlen

Sorry, hoffe ich hab dir geholfen, aber ich denke, mit Pattern und Brushes würde alles schon mal besser aussehen :-)

18.04.2005 15:10 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

ich würde auf jeden Fall das 2te nehmen.

18.04.2005 17:18 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

ihc finde das 3. am besten! Nimm das^^

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

18.04.2005 18:01 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

nein das 2. ^^

@Pandora: willst du mir auch so ein schickes desi machen??? Bitte!

18.04.2005 18:37 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi ist am besten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH