Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Neues WBBlite Problem! Wichtig!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neues WBBlite Problem! Wichtig!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues WBBlite Problem! Wichtig!!! empty.threat 15.03.2007 16:50
 RE: Neues WBBlite Problem! Wichtig!!! Nirvana 15.03.2007 17:14
 RE: Neues WBBlite Problem! Wichtig!!! empty.threat 16.03.2007 17:22
 RE: Neues WBBlite Problem! Wichtig!!! Nirvana 16.03.2007 17:34
 RE: Neues WBBlite Problem! Wichtig!!! empty.threat 16.03.2007 17:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty.threat
Mitglied

Neues WBBlite Problem! Wichtig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wieder smile

Tut mir Leid, aber ich hab wieder ein Problem...

Also, ich habe jetzt ein Mitglied im Forum *stolz sei* und diese person wollte ein Thema erstellen.

Jedes Mal wenn sie einen Thread erstellt auf "Neue Antwort erstellen" klickt kommt eine Meldung, dass sie sich neu anmelden muss.

Recht sind festgelegt....

Woran liegt das?

lg
15.03.2007 16:50 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. muss dein mitglied cookies erlauben o.ä^^

[X]

15.03.2007 17:14 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von empty.threat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das?
16.03.2007 17:22 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

guck mal hier:
+mau+
da is das mal erklärt^^

[X]

16.03.2007 17:34 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von empty.threat

Ok, dankeschön smile

Mal schaun ob's dann geht, wenn nicht, dann meld ich mich nochmal.

lg
16.03.2007 17:53 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Neues WBBlite Problem! Wichtig!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH