Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbildung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ausbildung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[S] Ausbildung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...für meinen 7jährigen Baden-Württemberhengst Pride Life's Puschkin.
Es ist mir egal wie lange die Ausbildung dauert (natürlich möchte ich mein Pferd nicht erst wieder in einem Jahr sehen... xDD), aber ich möchte dass mein Süßer schonend ausgebildet und pferdegerecht behandelt wird.
Puschkin soll auf L Dressur und A Vielseitigkeits Nivou ausgebildet werden.
Achja: Mir wäre es auch wichtig dass Puschkin nicht in so ein 'Massenabfertigungslager' kommt wo drei Bereiter fünfzehn Pferde am Tag reiten...
Gerne können ihn auch Privatpersonen mit Bereiterfahrung übernehmen.
Ich freue mich auf eure Angebote! großes Grinsen

Verena & Puschkin

15.03.2007 15:49 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt ruhig Angebote machen, ich beiße nicht! großes Grinsen

18.03.2007 12:56 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn dir Persöhnlich ausbilden

www.Turnierelala.de.ki
18.03.2007 12:58 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich würde ihn auch übernehmen auf www.rge.de.tc er stände dann solange bei meinen anderen Hengsten mit im Stall...
18.03.2007 13:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Ich habe mich für Leila entschieden!
Ich bring ihn dir dann in den nächsten Stunden vorbei, Leila.

Vielen Dank für eure Angebote!

18.03.2007 13:48 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

EDIT: -DOPPELPOST-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 18.03.2007 13:49.

18.03.2007 13:48 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, ich trab die Box dann als belegt ein, wie lange sollte es denn dauern und wie hoch wäre dan Honorar?

Außerdem wollte ich fragen, ob er in Dressur auf Trense oder auf Kandarre ausgebildet werden soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 18.03.2007 13:51.

18.03.2007 13:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Ich bezahle dir so viel wie du verlangst. Wie lange die Ausbildung dauert kannst du dir aussuchen, 3 Wochen bis 1 Monat wären mir aber recht.
Ich hätte ihn gern auf Kandare ausgebildet.

18.03.2007 13:56 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Kostenumschlag:

Dressur:
Eine Klasse weiter: 200MW
AUf Kandarre: 100MW

Military/VS:
Eine Klasse weiter: 300MW

Also gesamt: 600MW

Dazu kommen dann noch die Enstellgebühren pro Woche 50MW

Wenn du gucken willst, was ich mit ihm so mache: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2021/forum.pl unter Reiter, da wird dann eigens für ihn etwas erstellt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 18.03.2007 14:07.

18.03.2007 13:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich

Alles klar. Danke schonmal im Vorraus.

18.03.2007 14:07 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

bittebitte Augenzwinkern
18.03.2007 14:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbildung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH