Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wie erstelle ich in Frontpage Seiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie erstelle ich in Frontpage Seiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Achtung Wie erstelle ich in Frontpage Seiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie zum teufel erstell ich in frontpage seiten? bzw. wie krieg ich mein desi da rein? da gibts nur sone fertigdesis!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verwirrt

18.04.2005 09:39 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst öffneste Frontpage und gehst auf die weiße Seite oben in der Symbolleiste links, wenn du en Desi einbauen willst musste dir das coden und in die Html seite einbauen also von normal auf html gehen und dann den Code einfügen und abspeichern bei mir ist das in Eigene Dateien=eigene webs. Für die restlichen seiten brauchste nur immer ne neue seite machen rein schreiben speichern fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 18.04.2005 11:38.

18.04.2005 11:37 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich den code reinmache und dann zurück auf normal mache steht der ganze html text da auch und die seite hat immer noch net das desi!*heul*

18.04.2005 12:31 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Also normaler weiße müsste dann das desi dran kommen also hast du schon bei unten normal, html, Vorschau auf hrml und da dann alles raus löschen durch deinen code ersetzen und wieder auf normal?? Normal müsste es dann nämlich gehen.

18.04.2005 12:40 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava

mhm..vielleicht hab ich auch einfach nur n falschen code...hat ma jemand n testcode wo ich das probieren kann?

18.04.2005 12:42 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Oder du machst auf Format: Hintergrund, da kannste einen hintergrund einbauen.

18.04.2005 14:36 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wie erstelle ich in Frontpage Seiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH