Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht Minki 14.03.2007 19:49
 RE: [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht Jenny 14.03.2007 19:59
 RE: [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht Minki 14.03.2007 20:04
 RE: [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht Jenny 14.03.2007 20:06
 RE: [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht Minki 14.03.2007 20:28
 RE: [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht Minki 16.03.2007 13:21
 RE: [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht Minki 18.03.2007 13:30
 RE: [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht Bella123 18.03.2007 13:36
 RE: [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht CrazyPony 18.03.2007 13:37
 RE: [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht Minki 18.03.2007 13:40
 RE: [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht Bella123 18.03.2007 13:44
 RE: [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht Minki 19.03.2007 16:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

images/avatars/avatar-20354.png

Herkunft: München

[S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt, ich suche Leute um einen Katzenhof aufzubauen. Ein VKH (Virtueller KatzenHof) ist wie ein VRH, nur eben mit Katzen. Sowas gibt´s ja zu hunderten mit Hunden, mit Katzen wäre mal was anderes. ^^

Um auf dem Hof Moderator und Teammitglied zu werden, soll(test) du....

+ Schreiben können (aAslo ntich sSo shreiben!)
+ Zeit und Lust haben
+ Oft online sein (siehe oben ^^)
+ HTML können
+ Im Team arbeiten können
+ Dich mit Katzen auskennen
+ Freundlich zu anderen Leuten sein
+ Geduldig sein
+ Mich hin und wieder anmeckern, da ich wahrscheinlich nur ein, zwei Mal in der Woche da sein kann (Schule... *kotz*)

All diese Bedingungen erfüllt? Super! Füll das Formular (unten) aus und schreibs hier rein, Wenn ich das O.K. gebe, bist du dabei Augenzwinkern

Name:
EMail (Nicht unbedingt nötig):
Wie oft kannst du online sein?:
Kennst du dich mit Katzen aus?:
Wenn ja, wie gut?:
Hast du eine Katze?:
Wie gut kennst du dich mit HTML aus?:
Kannst du Designs erstellen?:
Kannst du Designs coden?:
Würdest du mich hin und wieder anmeckern? (Brauche umbedingt einen "Weckdienst" für mich!):

Natürlich musst du nicht alles mit "ja" beantworten, um mitzuarbeiten ^^ Wär glaub ich auch ´n bisschen unmöglich ^^

Freu mich auf euch!

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0

Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*

"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minki: 15.03.2007 14:47.

14.03.2007 19:49 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry fürs spammen,aber is das nich n biusschen langweilig mit Katzen?

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.03.2007 19:59 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

Themenstarter Thema begonnen von Minki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry fürs zurückspammen ^^ Wieso? Mit Katzis kann man doch auch rausgehen, spielen, trainieren etc. ^^ (Wenn sie schlauer sind als meine neue... Urgs... Immoment jagt die nämlich unsichtbare Mäuse vom Planeten Nagor-X. Seit kurzem können die auch fliegen. Schlimmschlimm, das.)

was du denkst.

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~

14.03.2007 20:04 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

*loool*
nja,ich kenn mich sowieso nich mit Katzen aus,bin nich son Fan von denen...^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.03.2007 20:06 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

Ach so ^^ xD

was du denkst.

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Minki: 15.03.2007 14:47.

14.03.2007 20:28 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

*schieb*

was du denkst.

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~

16.03.2007 13:21 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

Und nochmal... Hoch mit dir, auf die erste Seite!

was du denkst.

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~

18.03.2007 13:30 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Lalaa ich habe zwar Katzen
kann aber nur das nötigste bei HTML (;

[size=10]Peta.de

18.03.2007 13:36 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

ich kenn mich zwar mir Katzen aus, hab selber 3 und mag die Viecher großes Grinsen auch dolle aber mit der Idee einen Katzenhof zu machen kann ich mich leider nicht anfreunden.
Ich mein was willst du mit Katzena uf einem Hof machen.
Katze sind ja nciht wie Hunde! Mit Hunden kannst du Trainig machen, gassi gehen und sowas. aber mit nem Stubentiger ja nicht.
Katze haben eig. so ihr eigen Leben (hoffe duw eißt was ichd amit meine ^^)

also ich galube das son "Katzenhof" ziemlich langweilig ist, sorry Freude

LG Sarah

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 18.03.2007 13:40.

18.03.2007 13:37 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

Katzen sind ja nicht nur Stubentiger, die faul in ´ner Ecke liegen ^^ xD
Und gegen das Vorurteil, mann kann mit Katzen nicht spazieren gehen und sie nicht trainieren: kann man wohl! (Wenn sie schlauer sind als meine Luna... *sigh*)

was du denkst.

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~

18.03.2007 13:40 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Mich übersehen?!

Jap, meine Katzen haben wir am Anfang aus dem Tierheim geholt
und dann dürften sie nicht raus
gut angeleint und Gassi gegangen
unser ExKater kann Kunststückchen
aber auch nur mit Legachen.

Ich weiß nicht Katzen soll man eigentlich nicht erziehen...
Ich würde es eher mit anderem machen als Kunststücken usw.

[size=10]Peta.de

18.03.2007 13:44 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

@ Bella: Sry, hab dich wirlich übersehen ^^ Aber wenn du möchtest, kannst du ja auch einfach Steckies oder sowas schreiben, wenn du (fast) kein HTMLN kannst ^.-

was du denkst.

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~

19.03.2007 16:15 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Leute für einen Katzenhof (VKH)! -> Noch 5 Leute gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH