Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hirtenhof-Sonnenberg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hirtenhof-Sonnenberg?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hirtenhof-Sonnenberg? Coke.n.Chocolate 14.03.2007 18:46
 RE: Hirtenhof-Sonnenberg? Nina 14.03.2007 18:48
 RE: Hirtenhof-Sonnenberg? Taler&Beetle 14.03.2007 19:26
 RE: Hirtenhof-Sonnenberg? Coke.n.Chocolate 14.03.2007 20:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3

images/avatars/avatar-46674.jpg

Hirtenhof-Sonnenberg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand die Reitanlage Hirtenhof-Sonnenberg in Wiesbaden? Mich würde mal interessieren ob a jemand schonmal war und was er so für Erfahrungen gemacht hat.

Auf mich macht der Stall echt nen wahnsins Eindruck, ich würd mein Pfer da scht sofort hinstellen, wenn er Preis um 200€ weniger wäre...naja vielleicht gewinn ich ja mal im Lotto oder heirate nen Milionär^^

Lg Coke.

14.03.2007 18:46 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof hat einen Preis [2. Platz, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe] von der Reiter Revue gewonnen. Der Wettbewerb lief damals unter dem Thema 'Unser Stall soll besser werden'.
Hab' vom Stall auch schon Filmaufnahmen gesehen und der ist wirklich sehr schön gebaut smile Ausserdem sind die Leute da total nett [Hatte E-mailkontakt Augenzwinkern ].
14.03.2007 18:48 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Coke. wo wohnst n duu? ne Freundin ist da früher geritten und dann wurde der dicht gemacht. Seid dem war ich nicht mehr da, aber hab auch gelesen, dass er sehr gut geworden sein soll^^ meiner steht trotzdem in Kloppenheim großes Grinsen

14.03.2007 19:26 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3

images/avatars/avatar-46674.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Coke.n.Chocolate

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coke.n.Chocolate: 31.03.2009 19:00.

14.03.2007 20:01 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hirtenhof-Sonnenberg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH