Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite - Themen für Gäste trotz Einstellungen geschlossen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBBLite - Themen für Gäste trotz Einstellungen geschlossen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WBBLite - Themen für Gäste trotz Einstellungen geschlossen... empty.threat 14.03.2007 18:39
 RE: WBBLite - Themen für Gäste trotz Einstellungen geschlossen... skateboard 14.03.2007 21:10
 RE: WBBLite - Themen für Gäste trotz Einstellungen geschlossen... Rou 14.03.2007 21:13
 RE: WBBLite - Themen für Gäste trotz Einstellungen geschlossen... empty.threat 15.03.2007 13:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty.threat
Mitglied

WBBLite - Themen für Gäste trotz Einstellungen geschlossen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Hilfe ...

Hallo, ich mal wieder ... Augen rollen

Ich hab vor kurzem, besser gesagt heute, ein WBBLite Forum erstellt ( www.aussie-forum.de.vu) .
Wie man sieht, sind alle Themen für Gäste geschlossen. Ich hab aber beim erstellen alles so eingestellt, dass die Gäste die Themen sehen und lesen können, jedoch nicht antworten können.
Wieso sind dann die Themen für Gäste trotz der Einstellung geschlossen?
Wär super wenn mir jemand helfen könnte ...

Liebe Grüße, empty.
14.03.2007 18:39 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann Themen so lesen, auch wenn ein Schloss vorne dran ist. Ich komme auch in die Foren rein(auch wenn es noch keine Themen gibt)
14.03.2007 21:10 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schloss davor heißt nur, dass man nicht schreiben darf.
Sofern der Name des letzten Themas angezeigt wird, darf man lesen.
Wenn man auch nicht lesen darf, steht dort anstatt Name des letzten Themas einfach 'Unbekannt'.

14.03.2007 21:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von empty.threat

Achso... danke smile
15.03.2007 13:11 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite - Themen für Gäste trotz Einstellungen geschlossen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH