Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Lay-Spring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Lay-Spring
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-Lay-Spring Kopflos 14.03.2007 17:08
 RE: vRh-Lay-Spring Isabel 14.03.2007 17:18
 RE: vRh-Lay-Spring puschl 14.03.2007 17:23
 RE: vRh-Lay-Spring Astriiid 14.03.2007 17:33
 RE: vRh-Lay-Spring Isabel 14.03.2007 17:35
 RE: vRh-Lay-Spring Kopflos 14.03.2007 17:51
 RE: vRh-Lay-Spring Isabel 14.03.2007 17:58
 RE: vRh-Lay-Spring Kopflos 14.03.2007 18:09
 RE: vRh-Lay-Spring Isabel 14.03.2007 18:17
 RE: vRh-Lay-Spring uuhna 14.03.2007 18:26
 RE: vRh-Lay-Spring Kopflos 14.03.2007 18:28
 RE: vRh-Lay-Spring britta11 14.03.2007 18:53
 RE: vRh-Lay-Spring Kopflos 14.03.2007 20:49
 RE: vRh-Lay-Spring Kopflos 15.03.2007 19:54
 RE: vRh-Lay-Spring PonyBaby 15.03.2007 20:44
 RE: vRh-Lay-Spring ..Sunshine 16.03.2007 09:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

vRh-Lay-Spring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was Neues von mir. Und: Nein ich hatte keine Langeweile Augenzwinkern

..

lg, almanya

14.03.2007 17:08 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... gute scrabbing leistung ^^
wenns alles selbst gemacht gewesen wäre, würde es mir besser gefallen

14.03.2007 17:18 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir großes Grinsen

das erste ist aber schicker...

(machst du auch auf Auftrag sowas?)
14.03.2007 17:23 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

mich spricht das 2. mehr an, find aba beide suuper

@isabel: was meinst du damit?

14.03.2007 17:33 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

das sind zum großteil alles sachen aus den Scrabbing downloads...
Das sind so vorgearbeitete Buttons, blätter, Hintergründe und die kann man dann zuasmmenstecken... dann kommt z.B sowas heraus.

@almaya tut mir leid wenn ich mich täuschen sollte.

14.03.2007 17:35 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Danke für die Kommis, ich bin mir immernoch nicht sicher welches ich lieber mag. Das erste passt auf jedenfall besser zum Frühling.

²puschl, Aufträge mache ich nicht mehr. Nur noch, bei fertigen Höfen, wo es wirklich on kommt.

² Isabel, du hast vollkommen recht mit den Scrapbooksachen. Aber es braucht dir auch nicht Leid zu tun, denn ich finde es nicht schlimm die Sachen zu benutzen. Meiner Meinung nach ist das auch nichts anderes als vorgefertigte Patterns ect. zu nutzen.
Und an Ende geht es ja nicht um die Wirkung eines Scrapbooks, sonder um die Wirkung eines Layouts (mit Scrapbookelementen^^)

lg, almanya

14.03.2007 17:51 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

jap, aber wenn man alles selber macht ist es schon was anderes als ein paar Scrabbingbook Sachen zusammen zu setzen. Ich weiß worauf du hinaus willst, und du hast auch vollkommen recht das man sich ja was brushes etc angeht auch bei anderen bedient. Allerdings denke ich, dass das zusammenfügen dieser Pattern, die ja normalerweise auch nicht so fertig sind die Scrabbing sachen, schon etwas anspruchsvoller ist.

Ich denke einfach, das hier einige Denken, das dein Design kompletther von dir stammt, deswegen wollte ich nur darauf aufmerksam machen, das es Scrabbingelemente enthält.

Und das ist auch nicht böse gemeint ^^

14.03.2007 17:58 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Hach, ich kann einfach nicht anders, ich bin ein sehr diskutierfreudiger Mensch Zunge raus
Das Layout besteht ja nicht nur aus ein paar übereinandergeklebten Scrapbookteilchen. Es besteht auch aus Aufteilung, Ausgefallengheit, Kompostition der verschiedenen Elemente und Gesamtwirkung.
Ich denke ich weiß schon, was du sagen willst/wolltest, aber mir ist langweilig und ich möchte gerade was schreiben smile
Bis ich diese Teile selbst machen kann werden wohl noch ein paar Jährchen vergehen ^^ Oder auch nicht, falls ich irgendwann vorher mal mehr Zeit haben sollte. Nunja, bevor ich wieder anfange Schrott zu schreiben lass ich es lieber Augenzwinkern

lg, almanya

14.03.2007 18:09 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

können ja mal bei gelegenheit eine rege Diskussionsrunde über Icq starten Augenzwinkern

14.03.2007 18:17 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

ich sehs nich

14.03.2007 18:26 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
ehemals almanya

ich schon

²Isabel, au ja, wenn mein ICQ wieder funzt ^^

lg, almanya

14.03.2007 18:28 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Ich finde es sehr schön,
auch wenn es mit Scrapbookelementen
gemacht ist.Sieht sehr schön aus und einladend.
Wenn dieses design auf dem Hof wäre,würde ich mich allein deswegen anmelden ;D
lg,Britta
14.03.2007 18:53 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Danke sehr, das Alte hat mir iwie nimmer gefallen und außerdem hat jetzt ja jeder nen DIV-Layer ^^

lg, almanya

14.03.2007 20:49 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
ehemals almanya

Viele ^^
auf jedenfall, isses mal was anderes (Ich glaub aber es wird ne Ausweichvariante geben ^^) Ich finds trotzdem lustisch Zunge raus Hach, hab ich gute Laune .... Argh, ich werd schon wieder mitteilungsbedürftig +mundzuhalt+ +fingereinklemm+

lg, almanya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 15.03.2007 19:54.

15.03.2007 19:54 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Schik,schik...

Was passiert mit den Höfen? Die Grafiken werden immer moderner und haben weniger mit Pferden zutun. Das finde ich sehr schade.
Scrapbooking-geile Sache nur für Reiterhöfe? Schon aber so....die alten Zeiten der richtigen vRhlayouts fehlen mir ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

15.03.2007 20:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Also mir persönlich gefällt das erste besser. Das zweite ist für meinen Geschmack etwas zu "dunkel".

Sind aber beide vom grafischem sehr gut!^^Mach weiter so! x)

mFg
Sunny
16.03.2007 09:36 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Lay-Spring

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH