Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 2 Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 2 Fohlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe 2 Fohlen Casiopaya 14.03.2007 16:18
 RE: Verkaufe 2 Fohlen vanessa_laurentio 14.03.2007 16:31
 RE: Verkaufe 2 Fohlen Casiopaya 14.03.2007 17:32
 RE: Verkaufe 2 Fohlen Evelyn 14.03.2007 18:46
 RE: Verkaufe 2 Fohlen Casiopaya 14.03.2007 21:39
 RE: Verkaufe 2 Fohlen Leila 14.03.2007 22:40
 RE: Verkaufe 2 Fohlen Leila 15.03.2007 21:13
 RE: Verkaufe 2 Fohlen Casiopaya 15.03.2007 08:25
 RE: Verkaufe 2 Fohlen Daniela92 15.03.2007 19:24
 RE: Verkaufe 2 Fohlen Casiopaya 15.03.2007 21:09
 RE: Verkaufe 2 Fohlen Casiopaya 15.03.2007 21:23
 RE: Verkaufe 2 Fohlen ~Lara~ 16.03.2007 12:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Verkaufe 2 Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 1.3 bekamm der Reiterhof-Lembeck eine tolle Nachzucht ,2 von 3 Fohlen werde ich verkaufen Wer interesse hat soll sich bitte melden

Eleganz
Rasse: Holsteiner
Geboren : 1.3.2007
Farbe : Dunkelbraun
von: Esprit aus der:Not a girl
Mit seiner Spitzenpedigree, beeindruckenden Gängen und einem exzellenten Exterieur überzeugt Eleganz nicht nur Fohlenliebhaber. Aber auch sein Charakter weist so einiges an Ehrgeiz auf, der sich wohl vor allem auf Turnieren sehr stark zeigen wird. Starke Sprunggelenke und viel Mut garantieren den Erfolg in der Springkarriere. Denn die Kleine ist überhaupt nicht schüchtern, zeigt ein offenes freundliches Wesen und legt es jedem ans Herz, sie zu mögen

Lucile
Rasse:Holsteiner
Geboren: 1.3.2007
Farbe: Braun wird Schimmel
Von: Esprit aus der:Liberty

Sie ist ein schickes niedliches und nettes Fohlen, das immer gut gelaunt ist und sehr gut mit Menschen auskommt, sich ihnen unterordnet und die Rangordnung beim ersten Kennenlernen schon klar ist. Lucile ist eher so gemütlich und schwingt gelassen auf der Weide rum, hin und wieder ein paar Bocksprünge und seine Beinkoordination ist einfach schon perfekt. Sie eignet sich gut als Dressur und Springpferd...

Beide liegen im Preis bei 4.500€

Die Elterntiere sind hier zu begutachten
Holsteiner Zucht

Bilder sind von http://www.leatherdalefarms.com/

Formular:
name:
addy:
wo wird er/sie stehen:
als was eingesetzt:

Wenn die Fohlen verkauft sind wird als Züchter: Reiterhof-Lembeck stehen damit jeder weis aus welcher Zucht sie Stammen.
Fohlen kommen zurück wenn der Hof sich auflöst

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 15.03.2007 08:25.

14.03.2007 16:18 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Vanessa
addy: www.laurentio.de.vu
wo wird er/sie stehen: Eleganz wird als Fohlen in einem Offenstall gehalten, danach kommt er in einen Außenstall mit täglichem Weide-/Paddockgang und/oder Führanlage
als was eingesetzt: Eleganz wird Zuchthengst auf dem Gestüt Laurentio

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

14.03.2007 16:31 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde erstmal warten bis sich mehrere melden

14.03.2007 17:32 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Formular:
name: Isabell
addy: per pn
wo wird er/sie stehen: Im Stutenstall mit vielen anderen Fohlen und Stuten. Die Boxen sind mit einem großen paddock versehen.
als was eingesetzt: Erst einmal bekommen sie eine Ausbildung und werden täglich von lieben Pflegern und Ausbildern gepflegt. Danch werden sie in der Zucht eingesetzt und auf Turnier starten.

ich habe großes Interesse an beiden Fohlen!
Kann ich die bilder weiterverwenden? oder von wo sind sie?
14.03.2007 18:46 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

also die bilder sind wie angemerkt von http://www.leatherdalefarms.com/ sie sollten schon solange sie im Fohlen alter sind die Bilder behalten
hätte dann gerne auch die addy des Hofes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 15.03.2007 08:26.

14.03.2007 21:39 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
hier könnt ihr virtuelle Dinge anbieten (z.B. Verkaufspferde) und auch virtuelle Dinge suchen (wie z.B. Mitbesitzer, Helfer etc.).
Zum Verkauf oder zur Auktion stehende Tiere, Pferde und sonstige Dinge müssen eigene, sprich selbstgeschossene, Bilder haben, denn sonst wird wieder Kommerz mit Bildern (wie z.B. von Kempke Hof) betrieben und keinem bringt es großartig was außer der Hofkasse des Verkäufers bzw. Auktionators. Falls trotzdem noch solche Threads eröffnet werden sollten, werden sie kommentarlos geschlossen.
14.03.2007 22:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Leila
Zitat:
hier könnt ihr virtuelle Dinge anbieten (z.B. Verkaufspferde) und auch virtuelle Dinge suchen (wie z.B. Mitbesitzer, Helfer etc.).
Zum Verkauf oder zur Auktion stehende Tiere, Pferde und sonstige Dinge müssen eigene, sprich selbstgeschossene, Bilder haben, denn sonst wird wieder Kommerz mit Bildern (wie z.B. von Kempke Hof) betrieben und keinem bringt es großartig was außer der Hofkasse des Verkäufers bzw. Auktionators. Falls trotzdem noch solche Threads eröffnet werden sollten, werden sie kommentarlos geschlossen.

...
15.03.2007 21:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

oh stimmt ja dass ist mein problem zu 90% besteht der Hof aus bilder da seh ich nicht ganz durch aber du hasr recht sie sind von
http://www.leatherdalefarms.com/

15.03.2007 08:25 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi,hätte rießen interesse an Eleganz!

name: Daniela
addy: http://sgblackrose.oyla11.de
wo wird er/sie stehen: auf dem Gesüt,weil er noch so jung ist wird entweder eine ersatz mutter gesucht und steht dann mit ihr in der Box drin,oder er kommt in unsere Junghengst Herde rein.
als was eingesetzt: zu erst wird er artgerecht Ausgebildet,dann auf Turnieren vorgesellt und eventuell weil er so schön ist Augenzwinkern zur Zucht verwendet.

würde mich riesig freuen wenn ich ihn bekommen würde,würde mich auf jeden fall super um ihn kümmern und dir immer von ihm berichten!
LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
15.03.2007 19:24 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Ach ja Happy

Tut mir leid aber dein Hof ist noch nicht fertig

15.03.2007 21:09 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

ok hab verstanden. Dann könnt ihr wenigstens sehen wie die Fohlen zurzeit aussehen. Oder auf dem Hof selber nachfragen ob ihr sie verwänden dürft

15.03.2007 21:23 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Zum Verkauf oder zur Auktion stehende Tiere, Pferde und sonstige Dinge müssen eigene, sprich selbstgeschossene, Bilder haben

geschlossen

Never let it fade away

16.03.2007 12:04 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 2 Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH