Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzer für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer für Fotopage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzer für Fotopage You know me 13.03.2007 10:49
 RE: [S] Mitbesitzer für Fotopage CeLchen 13.03.2007 13:36
 RE: [S] Mitbesitzer für Fotopage You know me 13.03.2007 18:53
 RE: [S] Mitbesitzer für Fotopage CeLchen 13.03.2007 20:55
 RE: [S] Mitbesitzer für Fotopage Alisa 14.03.2007 13:11
 RE: [S] Mitbesitzer für Fotopage You know me 14.03.2007 13:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3

[S] Mitbesitzer für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen (=

Ich hab eine Zeit lang überlegt und mir schließlich gedacht eine Fotopage für VPH'S, VRH'S und sonstige RS zu eröffnen. Da ich aber sicherlich zu wenige Pferdepics habe und nicht alles alleine aufbauen kann, wollte ich hier fragen, ob jemand Interesse hätte mit mir eine Page zu machen ^^

Über mich:
Name: Stephanie
Fotorichtung: Landschaftsfotografie
HTML- Kenntnisse: nicht so wirklich viel^^
HP- Erfahrung: bis jetzt nur selbst RS Foren und eine eigene HP, die aber nicht allzu schön war (hat sich aber in der Zwischenzeit schon geändert)
Grafiken: mittel (= habe im Moment PhotoImpact xL und kenne mich ganz gut damit aus
Zeit? Ich würde mal sagen (fast) jeden Tag 2-3 Stunden kommt drauf an, manchmal länger manchmal kürzer ^^

so also wenn ihr Interesse habt, dann überlegt einmal ob ihr alle diese Punkte (unten) erfüllt und dann füllt bitte das Formular aus:
  • Genügend Zeit
  • Genügend Lust
  • Genügend Ideen
  • Gute Bilder
  • Spaß daran (=

Über dich:

Name:
Fotorichtung:
HTML- Kenntnisse:
HP- Erfahrung:
Grafiken:
Zeit?

dann hoff ich mal dass sich jemand meldet ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von You know me: 13.03.2007 10:52.

13.03.2007 10:49 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dich:

Name: Celia
Fotorichtung: Landschaft, Tiere, Menschen
HTML- Kenntnisse: Leider Keine =/ Sry.<3
HP- Erfahrung: Schon...hatte bereits sowohl viele eigende HP's als auch viele eigenden Rollenspiele^^ Spiele RS seid 5 Jahren...
Grafiken: Ich finde sie ganz Okeh, gibt aber bessere, kannstuh dir in meinem Grafikenservice ansehn [Siehe Sigi]
Zeit?: Auch in etwa 2-4 Stunden am Tag

Aii, ich hatte schon immer Lust ne fotopage zu machen, zu ztweit ises sicher noch witziger, aber keinen dritten wenns geht^^ zuviele hass ich^^ Alsuh menschen, pflanzen, zubehör, tiere e.t.c fotografiere ich eich ganz gern^^

Lg Celüü

13.03.2007 13:36 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
.... ? <3

Themenstarter Thema begonnen von You know me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Also ich würd mich echt freun' wenn du mit mir die Page machst (=

hast du vll MSN/ICQ?? xD

13.03.2007 18:53 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

487-821-627

Alles weitere über ICQ besprochen xDD

13.03.2007 20:55 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Wird da jemand noch gesucht? ich mein ich hätt auch Bilder ...

14.03.2007 13:11 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
.... ? <3

Themenstarter Thema begonnen von You know me

nein tut mir leid ^^

kann man schließen

14.03.2007 13:39 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzer für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH