Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die etwas andere Liebeserklärung | oder: Biologie für verliebte | Kurzer Text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die etwas andere Liebeserklärung | oder: Biologie für verliebte | Kurzer Text
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die etwas andere Liebeserklärung | oder: Biologie für verliebte | Kurzer Text heartxmaster 12.03.2007 18:05
 RE: Die etwas andere Liebeserklärung | oder: Biologie für verliebte | Kurzer Text Veronikawelli 12.03.2007 18:11
 RE: Die etwas andere Liebeserklärung | oder: Biologie für verliebte | Kurzer Text heartxmaster 12.03.2007 19:09
 RE: Die etwas andere Liebeserklärung | oder: Biologie für verliebte | Kurzer Text Veronikawelli 13.03.2007 08:49
 RE: Die etwas andere Liebeserklärung | oder: Biologie für verliebte | Kurzer Text heartxmaster 14.03.2007 14:25
 RE: Die etwas andere Liebeserklärung | oder: Biologie für verliebte | Kurzer Text Maggy Tailor 14.03.2007 16:28
 RE: Die etwas andere Liebeserklärung | oder: Biologie für verliebte | Kurzer Text heartxmaster 17.03.2007 14:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Die etwas andere Liebeserklärung | oder: Biologie für verliebte | Kurzer Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..das kommt raus wenn verliebte Biologie lernen wollen.
Haha. Bitte nicht zu hart sein großes Grinsen geht mehr um den Inhalt als um den Schreibstil Augenzwinkern

Mein Herz ist gerade Mal so groß wie seine Faust, wie sollen denn da alle meine Erinnerungen an ihn hineinpassen, wenn ich schon bei ihm alleine Probleme habe? ... Naja, da wäre noch der starke Herzbeutel, der mein Herz umhüllt und durch Bindegewebe an Brustbein und Zwerchfell verankert ist - der kann da helfen!!
Das Herz besteht fast nur aus Herzmuskelgewebe, was auch erklärt wieso es manchmaL so schwer ist ihn zu lieben. Außerdem ist es ein Hohlmuskel - aber das is logisch, wenn da so viel reinpassen soll!
Die Herzkranzgefäße werden mit Blut versorgt, denn er ist ja mein Antrieb und Schwung, wie Sportfreunde Stiller schon singen, und versorgt mein ganzes ich mit Blut.
Die Herzscheidewand teilt mein Herz in einen linken & rechten Längsteil. Ich sag nur körperliche & psychische (Linke Hälfte, wieso? .. später) Liebe. Dürfte der Rest - von Herzscheidewand und so - klar sein?! ..
Mein Herz hat außerdem zwei Vorhöfe. Und wäre es nicht genug: ist einma| das Blut weggeschickt, kommt es wieder zurück. Ungefähr so, wie wenn ich ihn vergessen will... Die Vorhöfe sind dünnwändig, sammeln das zum Herz zurückkehrende Blut und pumpen es in die Herzkammern.
Die kammern sind dicker und muskulöser, besonders die Linke (psychische Liebe!) - schließlich muss mein Herz viele Enttäuschungen verkraften.
Die komplette Abfolge von füllen und pumpen der Herzkammern ( = des Herzzyklus' ) dauert cirka 0,8 Sekunden. Und dass ist immerhin länger, als die Zeit in der ich an einem Tag nicht an ihn denke!

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 12.03.2007 18:06.

12.03.2007 18:05 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kras. so kan ichs mir besser merken weil ich eldier nie verstehe was im herz was amcht und so, dnake! hats mir da aus einer klemme geholfen *knuddl*

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

12.03.2007 18:11 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Bitte / Danke XDDD

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

12.03.2007 19:09 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

idt alles richtig. hab e sim biobuch nachgeprüft

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

13.03.2007 08:49 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Farins Braut

klar : D *hh

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

14.03.2007 14:25 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Super!
Ist echt witzig zum lesen, vorallem wenn man schonmal ein Herz zeziert hat und weiss wie sowas in real aussieht... großes Grinsen
14.03.2007 16:28 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

Yeah .. danke : )

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

17.03.2007 14:27 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die etwas andere Liebeserklärung | oder: Biologie für verliebte | Kurzer Text

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH