|
 |
Die etwas andere Liebeserklärung | oder: Biologie für verliebte | Kurzer Text |
heartxmaster

Farins Braut

|
|
Die etwas andere Liebeserklärung | oder: Biologie für verliebte | Kurzer Text |
 |
..das kommt raus wenn verliebte Biologie lernen wollen.
Haha. Bitte nicht zu hart sein
geht mehr um den Inhalt als um den Schreibstil
Mein Herz ist gerade Mal so groß wie seine Faust, wie sollen denn da alle meine Erinnerungen an ihn hineinpassen, wenn ich schon bei ihm alleine Probleme habe? ... Naja, da wäre noch der starke Herzbeutel, der mein Herz umhüllt und durch Bindegewebe an Brustbein und Zwerchfell verankert ist - der kann da helfen!!
Das Herz besteht fast nur aus Herzmuskelgewebe, was auch erklärt wieso es manchmaL so schwer ist ihn zu lieben. Außerdem ist es ein Hohlmuskel - aber das is logisch, wenn da so viel reinpassen soll!
Die Herzkranzgefäße werden mit Blut versorgt, denn er ist ja mein Antrieb und Schwung, wie Sportfreunde Stiller schon singen, und versorgt mein ganzes ich mit Blut.
Die Herzscheidewand teilt mein Herz in einen linken & rechten Längsteil. Ich sag nur körperliche & psychische (Linke Hälfte, wieso? .. später) Liebe. Dürfte der Rest - von Herzscheidewand und so - klar sein?! ..
Mein Herz hat außerdem zwei Vorhöfe. Und wäre es nicht genug: ist einma| das Blut weggeschickt, kommt es wieder zurück. Ungefähr so, wie wenn ich ihn vergessen will... Die Vorhöfe sind dünnwändig, sammeln das zum Herz zurückkehrende Blut und pumpen es in die Herzkammern.
Die kammern sind dicker und muskulöser, besonders die Linke (psychische Liebe!) - schließlich muss mein Herz viele Enttäuschungen verkraften.
Die komplette Abfolge von füllen und pumpen der Herzkammern ( = des Herzzyklus' ) dauert cirka 0,8 Sekunden. Und dass ist immerhin länger, als die Zeit in der ich an einem Tag nicht an ihn denke!

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 12.03.2007 18:06.
|
|
12.03.2007 18:05 |
|
|
heartxmaster

Farins Braut

Themenstarter
 |
|
Bitte / Danke XDDD

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon
|
|
12.03.2007 19:09 |
|
|
heartxmaster

Farins Braut

Themenstarter
 |
|
klar : D *hh

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon
|
|
14.03.2007 14:25 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Herkunft: Zürich
 |
|
Super!
Ist echt witzig zum lesen, vorallem wenn man schonmal ein Herz zeziert hat und weiss wie sowas in real aussieht...
|
|
14.03.2007 16:28 |
|
|
heartxmaster

Farins Braut

Themenstarter
 |
|
Yeah .. danke : )

Dein Wille ist Gesetz,