Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Retuschieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retuschieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Retuschieren Ponychen 12.03.2007 15:14
 RE: Retuschieren Jump 12.03.2007 15:22
 RE: Retuschieren Windkind 12.03.2007 15:32
 RE: Retuschieren Ponychen 12.03.2007 15:44
 RE: Retuschieren Jump 13.03.2007 15:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Retuschieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho

Email: sweet_ponychen@yahoo.de
Homepage: www.momochen.de.vu

Art der Grafik: Retusche
Größe der Grafik: Originalgrösse

Da mir die Angaben hier wenig nützen, schreibe ich eben freischnauze.
Aaalso...da mir im Moment die Zeit für solche Sachen fehlt, suche ich jemanden, der mir diese blaue 'Tüte' und NUR diese wegretuschiert, alles andere bleibt so, wie es ist! Derjenige, der mir ein gutes Resultat hinterlässt, wird auf meiner HP vermerkt.

Bilderquelle: by me

Danke im Voraus!

LG
Ponychen

Dateianhang:
jpg kll.jpg (133,23 KB, 116 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponychen: 12.03.2007 15:15.

12.03.2007 15:14 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs' mal versucht :>
12.03.2007 15:22 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert ^^

Alltid vid din sida, min havsanemon.

12.03.2007 15:32 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ponychen

Das ging ja fix, vielen Dank an euch beide fröhlich )

LG
Ponychen
12.03.2007 15:44 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Kein Problem
13.03.2007 15:23 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Retuschieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH