Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Decksprung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Decksprung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B]Decksprung Nico 11.03.2007 16:23
 RE: [B]Decksprung Alaska. 11.03.2007 16:32
 RE: [B]Decksprung Maggy Tailor 11.03.2007 16:35
 RE: [B]Decksprung Nico 11.03.2007 16:39
 RE: [B]Decksprung Ferela 11.03.2007 16:51
 RE: [B]Decksprung deNina 11.03.2007 17:17
 RE: [B]Decksprung Leila 11.03.2007 17:59
 RE: [B]Decksprung Shadow 11.03.2007 19:15
 RE: [B]Decksprung +Debbie+ 11.03.2007 19:38
 RE: [B]Decksprung Nico 11.03.2007 20:14
 RE: [B]Decksprung Dundee* 11.03.2007 20:22
 RE: [B]Decksprung Nico 11.03.2007 20:32
 RE: [B]Decksprung Shadow 11.03.2007 20:41
 RE: [B]Decksprung Nico 12.03.2007 16:16
 RE: [B]Decksprung CherryLemon 12.03.2007 16:34
 RE: [B]Decksprung Nico 12.03.2007 17:13
 RE: [B]Decksprung Veronikawelli 12.03.2007 18:06
 RE: [B]Decksprung Nico 12.03.2007 20:10
 RE: [B]Decksprung Veronikawelli 12.03.2007 20:30
 RE: [B]Decksprung Nico 13.03.2007 19:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

[B]Decksprung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich biete euch einen Decksprung vom dressurcrack des Gestütes lightlife.
wolltet ihr schon immer mal ein erstklassiges Friesenfohlen mit super Abstammung ? Habt ihr viell. sogar eine Stute und sucht den passenden Hengst für sie ? Dann schau dir einfach mal diesen Prachtkerl an:

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

[CENTER]Er deckt auf drei verschiedene Arten:
1. TG
2. auf der Weide
3: an der Hand
Also, falls ihr einen decksprung von diesem erstklassigen Hengst haben wollt, schreibt einfach folgendes hier drunter:

Name:
Hof (Url):
deckmöglichkeit NR.:
Stutenname:
Steckbrief:

Ich werde dann schnellstmöglich antworten !!!!
Ich hoffe dann mal auf viel anfragen ...

lg
Anni

Dateianhang:
jpg king9.jpg (0 Byte, 249 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 11.04.2007 20:33.

11.03.2007 16:23 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spam]ein Friese der Springen M kann, komisch...[/spam]

11.03.2007 16:32 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito^^
Ausbildung ist wirklich etwas komisch, auch die Dressur auf S***.
Aber ist ein chicer Hengst. Augenzwinkern
11.03.2007 16:35 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

sorry hatte mich verschrieben Augenzwinkern

11.03.2007 16:39 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Is auch ein paso Fino dito

11.03.2007 16:51 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

hehe, das Pferd auf dem Bild von King Devon ist der Hengst Tjade...der steht hier bei uns xD
11.03.2007 17:17 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ausbildung ist S-Dressur und hat aber ist aber in ner Grand Prix Dressur platziert? ALso iwo passt das ja nicht...
11.03.2007 17:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Du hast nicht das Recht,
nicht selbstgeschossene Bilder in deine Auktionen miteinzubeziehen.
Hier ein Zitat aus den Arearegeln für Biete/Suche:

Zitat:

(...)
hier könnt ihr virtuelle Dinge anbieten (z.B. Verkaufspferde) und auch virtuelle Dinge suchen (wie z.B. Mitbesitzer, Helfer etc.).
Zum Verkauf oder zur Auktion stehende Tiere, Pferde und sonstige Dinge müssen eigene, sprich selbstgeschossene, Bilder haben, denn sonst wird wieder Kommerz mit Bildern (wie z.B. von Kempke Hof) betrieben und keinem bringt es großartig was außer der Hofkasse des Verkäufers bzw. Auktionators. Falls trotzdem noch solche Threads eröffnet werden sollten, werden sie kommentarlos geschlossen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 11.03.2007 19:16.

11.03.2007 19:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Shadow
Du hast nicht das Recht,
nicht selbstgeschossene Bilder in deine Auktionen miteinzubeziehen.
Hier ein Zitat aus den Arearegeln für Biete/Suche:

Zitat:

(...)
hier könnt ihr virtuelle Dinge anbieten (z.B. Verkaufspferde) und auch virtuelle Dinge suchen (wie z.B. Mitbesitzer, Helfer etc.).
Zum Verkauf oder zur Auktion stehende Tiere, Pferde und sonstige Dinge müssen eigene, sprich selbstgeschossene, Bilder haben, denn sonst wird wieder Kommerz mit Bildern (wie z.B. von Kempke Hof) betrieben und keinem bringt es großartig was außer der Hofkasse des Verkäufers bzw. Auktionators. Falls trotzdem noch solche Threads eröffnet werden sollten, werden sie kommentarlos geschlossen.

Es ist doch keine auktion, es ist dein Deckhengst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 11.03.2007 19:39.

11.03.2007 19:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

1: sind bilder echt net hier erlaubt ????

2. wenn ja lösch ich natürlich alles.

3. wegen grand prix hab ich mich wahrscheinlich verschrieben ändere ich gleich...

4. Wo is denn da ein paso fino?? bei war der unter friesen also denk ich mal das stimmt schon....

5: Das hier is keine verkaufsanzeige sondern sozusagen werbung für meinen deckhengst...

11.03.2007 20:14 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Nico
1: sind bilder echt net hier erlaubt ????

2. wenn ja lösch ich natürlich alles.

3. wegen grand prix hab ich mich wahrscheinlich verschrieben ändere ich gleich...

4. Wo is denn da ein paso fino?? bei war der unter friesen also denk ich mal das stimmt schon....

5: Das hier is keine verkaufsanzeige sondern sozusagen werbung für meinen deckhengst...

1. Mit einem direkten Link und einem Hinweis dass die Bilder von sind, darf die Bilder von auch benutzen.

2. Musst glaub ich nicht.

3. Dazu muss ich glaube ich nichs sagen smile

4. Das ist mit sehr sehr großer Sicherheit KEIN Paso Fino (bin über 5 Jahre Friesen geritten ....)

5. Ich würde etwas verdeutlichen dass dies eine Deckanzeige ist... dachte auch erst das ist eine Verkaufsanzeige....

Lg Dundee

11.03.2007 20:22 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

ich glaube jetzt ists in ordnung fröhlich

11.03.2007 20:32 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Achso, eine Deckanzeige,
sorry.
Ich denke, dann ist es ok..

11.03.2007 20:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

na dann is jagut Augenzwinkern
hatt denn einer intresse Augenzwinkern ???

12.03.2007 16:16 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Huhu.

Schicken Hengst hast du. (;
Aber muss die Stute prämiert sein?

Liebe Grüße,
Marisa <3

12.03.2007 16:34 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

musss nicht unbedingt aber wäre schon nicht schlecht....

12.03.2007 17:13 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

geht es auch für araberstuten? wiel auzhb ne gute dressursatute und möcht egerne einebn agetr der erstklassich dressur geht. [sie geht auf M-niveu]

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

12.03.2007 18:06 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

na klar dann füll das formular oben einfach mal aus und dann....ja XD

12.03.2007 20:10 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

der hof ist nicht komplett fertig!

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

12.03.2007 20:30 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

is egal...

13.03.2007 19:40 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Decksprung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH