Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage über Homepage-Baukasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage über Homepage-Baukasten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Frage über Homepage-Baukasten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hab mal eine Frage: Kann man bei Homepage-Baukasten (www.homepage-baukasten.de) kein eigenes Design mit HTML einstellen?

Und noch eine: kent jemand von euch einen HP-Anbieter, der sehr einfach zu benutzen ist, und auf dem man auch HTML-Design einstellen kann?

Es wäre super nett, wenn ihr mir antwortet, ich kenne mich damit leider nicht aus.

Liebe Grüße, Kaley

11.03.2007 15:48 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur ersten Frage: Nein man kann dort ein eigenes Desing mit HTML nutzen, du kannst lediglich den Banner oben ändern Augenzwinkern

Hier meine alte Homepage (dort ist der Banner geändert)

www.animalworld.de.tl

-------

Ich denke wenn du ein HTML-Desing haben möchtest musst du auch eine HTML-Page haben Augenzwinkern Genau kenne ich mich damit aber nicht aus!

LG Judith

11.03.2007 16:29 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Hallo,

ich denke mal, dass http://oyla.de dir da helfen wird.

Rate ich von ab. Dort wird deine Seite mit massen Werbung zubebomt.^^
Empfehle dir www.2page.de (Auch Baukastenanbieter)
11.03.2007 17:16 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kaley

Okay, vielen Dank! smile

12.03.2007 17:21 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

jops...für "einsteiger" sehr gut geeignet

He tastes like you only sweeter

12.03.2007 18:25 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage über Homepage-Baukasten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH