Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche noch Grafikerin!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche noch Grafikerin!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche noch Grafikerin!!!! Anke2007 11.03.2007 13:26
 RE: [S]uche noch Grafikerin!!!! Perpetual 12.03.2007 19:06
 RE: [S]uche noch Grafikerin!!!! Perpetual 29.03.2007 17:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anke2007
unregistriert
[S]uche noch Grafikerin!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich bins nommal!! Und zwar suche ich auch noch ein(e) Grafiker(in)
die für meinen Hof richtig cool *geile* Grafiken machen kann!!
Als Bewerbung würde ich mich freuen wenn jeder ein Beispiel macht! Ich suche mir dann einen aus.
Freu mich schon auf eure Bewerbungen!

thx Anke2007
11.03.2007 13:26
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich bin Lisa, 13 Jahre alt. Energisch-Zielstrebig-gebe nicht sofort auf-crazy-viel zeit-grafikenmachen als hobby-lustig-gute grafiken

Beispiele findest du hier

Vill. haste ja Interesse

ggggglg

SL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 12.03.2007 19:07.

12.03.2007 19:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass du dich NICHT gemeldet hast...hast es ja dann wohl vergessen -..-'
29.03.2007 17:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche noch Grafikerin!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH