Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Christina Aguilera COLORIZE | get dirty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christina Aguilera COLORIZE | get dirty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Christina Aguilera COLORIZE | get dirty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon wieder ein Colorize von mir.
Das Problem waren dieses mal die Haare, die waren echt ne herausforderung. Leider ist es nicht überall sauber genug. Aber ich mags trotzdem Augenzwinkern

Bild ist von : www.skins.be

Würde mich dieses mal über ein paar mehr Komments freuen Augenzwinkern

lg Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 11.03.2007 00:58.

11.03.2007 00:55 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt, richtig gut <3
Die Farben sind alle super gewählt und passen gut zusammen. Auch echt sauber gearbeitet, nur an den Haaransätzen nicht so.

LG
11.03.2007 02:04 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zwar eigentlich nicht mehr wie Knutschmarie hinzufügen, aber diese 'dito'-rei lass ich jetzt ma XD

Ich find es echt super gemacht, finde eig. kaum was zu meckern, ausser das das ganze Bild, besonders die Haare, leicht grün wirken XDD

aber trotzdem, gut gelungen <3

bybye ViechZ!
11.03.2007 04:26
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

danke für die bewertungen smile

wegen den haaransätzen... ja irgendwie schon ne? ^^ aber es ging leider nciht besser, das verwischen hat es auch nicht raus gerissen ^

@shanefan

das ist das problem meines bildschrims, der zeigt mir allgemein alles etwas dunkel an, bei meinem freund wunder ich mich dann auch meistens, wie ich so komische farben wählen konnte *an natalie portman vexel erinner*

11.03.2007 14:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

+farben sehr gut ausgewählt
+sauber coloriert

alles + Augenzwinkern

gefällt mir total gut smile

glg

SL
27.03.2007 16:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Mir gefällts auch echt gut
Ist alles sehr sauber gearbeitet [halt nur bisschen die Haaransätze stört mich aber nicht wirklich x) ]
Die Farben sind auch toll.Ist alles sehr real geworden,die Hautfarbe,die Schminke etc.
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 27.03.2007 17:47.

27.03.2007 17:46 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

farben sind klasse, hast sauber gearbeitet .. bis auf die haaransätze perfekt Augenzwinkern
27.03.2007 18:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Geil großes Grinsen
Gefällt mir sehr sehr gut

27.03.2007 20:06 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

dankeschön smile

28.03.2007 10:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Christina Aguilera COLORIZE | get dirty

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH